Sie sind nicht angemeldet.

Loctarr

Anfänger

• Nachricht senden

681

Montag, 17. April 2017, 20:28

Er wird in Frankreich gebaut

Es handelt sich aber um einen GT86, oder?!?
Ja einen GT86 (kein TIGER)

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

682

Montag, 17. April 2017, 20:53

Na die Bestellung würd ich stornieren - mit einem kleinen Seitenblick auf meinen Smart ;-) :-D ;-) :-D
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

GT-AT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

683

Dienstag, 18. April 2017, 11:19

@Loctarr:
Wow, das wäre ein richtiges Sondermodell und der Einzigste :thumbup: (Alle Anderen, ob Toyota oder BRZ werden noch in Japan gebaut).

DIe Toyota-Verkäufer kennen sich leider oft nicht allzu gut mit dem GT86 aus. ;)

Loctarr

Anfänger

• Nachricht senden

684

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:20

Wasserstand

Ahoi zusammen,

kurzer Wasserstand:

Warte seit 2,5 Monaten auf meinen roten Flitzer. Kanns kaum erwarten =). Allerdings habe ich mich von den anfänglichen versprochenen 3 Monaten schon innerlich verabschiedet.....(man hört von 5+ Monaten)

Was mich tierisch aufregt, ist die Tatsache, dass ich bis heute!!! nicht alle Unterlagen von meinem Händler habe...Man wird dauernd vertröstet und erst mit Androhung Anwalt bekommt man die vom Händler unterzeichneten Unterlagen. Man hat das Gefühl wenn der Vertrag für den Händler einmal in der Tasche ist fällt man als Kunde vom Tisch und es interessiert sie der Kundenservice einen ****** (Anrufe und Emails bleiben unbeantwortet und erst bei persönlichem Vorstellen wird nach Rausreden gehandelt.....).

Ich bin, was das angeht schwer enttäuscht und werde das auch so an Toyota Deutschland weiterleiten, wenn das Auto da ist...Der Umgang in diesem Autohaus in Köln mit den Kunden ist unter aller Sau!!!

Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen gemacht?

MfG

Alex

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

685

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:38

Hoffe nicht 3H. Über Karst hört man auch viel Gutes. Kann es ja nur noch Levy sein :P Meinen Wagen habe ich damals in Osnabrück bei Weller gekauft. Von vorne bis hinten alles perfekt. Ansonsten bin ich jetzt bei 3H in Rheinbach sehr zufrieden.
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel X 23.06-25.06.2017

Kwax

Anfänger

• Nachricht senden

686

Samstag, 15. Juli 2017, 19:29

Ja 5 Monate passt. Habe meinen am 22.2 bestellt und er kommt vorraussichtlich am 18.07 beim Händler an.
Das warten war die Hölle.

Alex1986

Schüler

• Nachricht senden

687

Sonntag, 16. Juli 2017, 11:29

@loctarr also bei mir ist es genau das Gegenteil, jede Mail wurde spätestens nach einem Tag beantwortet oder direkt angerufen! Sogar zum Geburtstag wurde mir mit Gratuliert.
Habe glaube ich Anfang Februar bestellt und er kommt am 26.07 allerdings brauchen die noch 2 - 3 Tage meinte er.
Sofern die Spedition mitspielt wurde nebenbei erwähnt. Es ist wohl schon öfter vorgekommen das es sich um einen oder zwei Tage verschiebt wegen der Lieferung .

Das was bei dir abläuft ist echt unter aller Sau! Sehr schade! So bindet man keine Kunden...

chaoschemiker

Anfänger

Fahrzeuge: Kaufvertrag von einem 2017er BRZ mit Liefertermin "im September", Renault Kangoo II; Corsa B 1.4; Kawa z750GT, Kawa z650SR

Beruf: Chaoschemiker

• Nachricht senden

688

Montag, 17. Juli 2017, 12:43

@loctarr

Ich glaube das liegt wirklich nur an deinem Händler:

Ich habe mir einen BRZ Mitte Mai gekauft und sofort alle unterzeichneten Papiere mit unverbindlichem Liefertermin "Mitte Mai" mit bekommen. Mein zu der Zeit aktuelles Auto bin ich dann unerwartet gut an Ostern los geworden. Zwei Tage später meldete sich mein Händler das es ein Problem gibt, das er verbockt hat und das Auto erst im September kommt. Er hat da was mit zwei Datenbanken durcheinander gebracht. Es muss (zumindest bei Subaru) eine geben in der die im Zulauf befindlichen Fz. drin stehen und dann noch eine andere. Jedenfalls muss mein Auto jetzt erst noch gebaut werden und daher kommt es erst "im September". Wegen der langen Terminüberschreitung hätte ich auch das Recht ohne Nachteile/Kosten/etc. vom Kaufvertrag zurück zu treten. Er bot mir dann auch gleich nochmals einen guten Rabatt an, wenn ich es nicht mache. Also einen neuen Vertrag abgeschlossen mit viel Rabatt und ein "im September".

Du siehst, es gibt also auch andere Händler. Hoffentlich ist das "im September" auch dieses Jahr. Da bin ich mir jetzt gar nicht sicher. ?( ;( :S :) :) :S ;( ?(