Sie sind nicht angemeldet.

GaFRY

Profi

Fahrzeuge: BRZ

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:06

@danfushi. Ø46mm ist auch kein Problem, wenn du es so haben willst. Ich würde das Loch dann für eine M6 Schraube fertigen.

Ich muss mir demnächst mal alles zusammen schreiben, mache das nur neben meiner eigentlichen Arbeit, deswegen hab ich nicht immer sofort Zeit dafür.
Ich kümmer mich aber schnellst möglich darum, wieder ein paar Silencer zu machen :)
Speeding Up To Slow Down

Showroom ...here...

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 25. Mai 2017, 00:18

Standgeräusch wurde somit auf die gesetzliche Obergrenze für unser Auto erhöht auf 84 db und Fahrgeräusch auf 74db..

Ist das die gesetzliche Obergrenze?
Bezieht sich das mit der Obergrenze nur auf das Standgeräusch oder auch auf das Fahrgeräusch?
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 25. Mai 2017, 04:51

Das sagen die ganzen tüvs wie der bei dem ich war und rhd speedmaster usw zumindest... werden hoff ich doch wissen was richtig is und was nicht :D wenn die uns für so ne einzelabnahme schon 400 euro abnehmen...
Hachi-Roku Friends Franken
www.facebook.de/hachirokufriendsfranken