Sie sind nicht angemeldet.

TRS

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Leon 1M TDI

Beruf: Projektleiter

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 17. Mai 2017, 01:37

Im Gutachten meiner ASA steht nur drin welche Form die Befestigungsnittel haben sollen. Sonst nix. Ist dann sicher auch von Felgenhersteller zum nächsten unterschiedlich...

der_baum

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Sport (06.2012)

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 17. Mai 2017, 04:46

Sorry, das hab ich vergessen dazu zu schreiben: ich spreche da auch von meinen Ultraleggera, wo im Gutachten von MITGELIEFERTEM Befestigungsmaterial die Rede ist.
BRZ Feeling ist, wenn man als Leihwagen nen tiefergelegten A1 bekommt und denkt, man sitzt im SUV :thumbsup:

Mein Autole

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 17. Mai 2017, 06:57

Und mein Tüver sagt mir, man braucht keine Gutachten für Lugnuts.

Wie gewohnt sagen alle was anderes.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das haben die letzten beiden bei mir auch gesagt. In unterschiedlichen Regionen und Organisationen (DEKRA / TÜV).
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

themagickey

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Entwicklungsingenieur

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:42

Ich hab schon lange die D1 Spec Radmuttern drauf. Hat mir noch niemand gesagt dass die nicht zulässig wären, auch nicht beim TÜV. 8|

Runensturm

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:28

Sorry, das hab ich vergessen dazu zu schreiben: ich spreche da auch von meinen Ultraleggera, wo im Gutachten von MITGELIEFERTEM Befestigungsmaterial die Rede ist.

Steht bei meinen OZ Leggera genauso im Gutachten und diese Aussage ist sehr eindeutig, deswegen gibts für mich auch keine Alternative.