Sie sind nicht angemeldet.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 26. Januar 2017, 18:04

Ich wasche meinen K&N normalerweise einmal im Jahr. Der ist dann aber doch schon recht dreckig. Insekten und gröbere Verschmutzungen. Verglichen mit dem Standardfilter dürfte die Filterwirkung aber trotzdem etwas schlechter sein. Zumindest würde ich die von K&N empfohlenen Wartungsintervalle deutlich verkürzen.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 26. Januar 2017, 18:11

Und auf keinen Fall zu viel Öl drauf machen... Sonst geht der Motor ganz schnell wieder aus nach dem Starten... :thumbdown:

tas

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Honda CRX ED9, Toyota GT86, Trabant 601

• Nachricht senden

203

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:53

Habe zwei Fragen:

Ist der Pipercross Tauschfilter nun eigentlich geölt? Laut google sollte er nicht geölt sein, jedoch beim auspacken hatte ich ölige Hände. Oder gibt es zwei verschiedene?

Ist der HKS Austauschfilter auswaschbar? Man liest ja und nein, ich habe es getan und er sieht wie neu aus. Da er nicht geölt ist und aus 3 Lagen Schaumstoff Zeug besteht sehe ich keine Hindernisse in der Funktion.

Grim-Reaper

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, 1991er Toyota Supra 3.0i Turbo

• Nachricht senden

204

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:59

Also mein pipercross ist nicht ölig gewesen.

floyd

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß

• Nachricht senden

205

Sonntag, 7. Mai 2017, 13:58

Ist der HKS Austauschfilter auswaschbar

Ja.

Apro

Anfänger

Fahrzeuge: GT86, Yaris TS Turbo

Beruf: Mediendesigner

• Nachricht senden

206

Montag, 8. Mai 2017, 12:52

mein pipercros war nur am schwarzen gummi ölig. der filter selbst, war nicht ölig.