Sie sind nicht angemeldet.

insomnia

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

181

Freitag, 5. Mai 2017, 10:25

So ein bisschen Selbstständigkeit wäre sicher auch nicht verkehrt 8o in der Regel weiß ich zum Beispiel auch vorher was ich kaufe ;)

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

182

Freitag, 5. Mai 2017, 10:52

Und dank MODs am PC hat man noch mal unheimlich viel mehr. Wieder ein Argument gegen Konsolen :-)

Sicherlich gibt es auch jede Menge gute Mods. Aber ich erinnere mich noch an meine früheren PC-Racer: Irgendwann hat man dann ein Patchwork Game, wo der Content stark in der Qualität schwankt. Online wird's auch evtl. problematisch, etc. pp. ... Eigentlich bin ich froh, das nicht mehr zu haben.

Sgt.Seg

Profi

• Nachricht senden

183

Freitag, 5. Mai 2017, 12:13

Jain. Das einzige was mich stört, ist dass in den Vorschaubildern nicht MOD o.ä. steht. Habe mir da aber beholfen. Wenn ich einen Mod ziehe, eingebaut, getestet. Wenn schlecht --> direkt wieder gelöscht (ggf. Dateien, die überschrieben werden vorher gesichert)! Wenn für Gut befunden, dann das Vorschaubild kurz in Paint geöffnet und das Wort MOD eingefügt. So hat man online keine Probleme, weil man erkennt was MOD ist und was original und durch das Testen weiß man ja grob, wie die Qualität ist. Denn Du hast Recht, es gibt auch einiges an Müll. Aber mit dem hatte ich bisher online wie offline keine Probleme (Maximal im Testfall, aber dann MOD entfernen).
Der Toyobaru Club Hachi-Roku-Friends-Franken: Facebook Webseite YouTube

kosh

Meister

Beruf: wie alle hier...

• Nachricht senden

184

Freitag, 5. Mai 2017, 15:28

Okay, dann stelle ich mich scheinbar nicht doof an, sondern es gibt keine andere Möglichkeit als das passende Pack zu kaufen.

Dafür bekommt assetto corsa Minuspunkte von mir. Ich erwarte eigentlich bei einem solchen Spiel schon, dass ich alle angebotenen Strecken fahren kann ohne

dass ich ich ein Zusatzfeature kaufen muss!

Was machst du beruflich?
Arbeitest du kostenlos?

Die leute bei Kunos müssen irgendwie ihre Rechnungen bezahlen.
Irgendjemand muss den Content schaffen und das Produkt (weiter)entwickeln.

Das kostet Geld und deswegen musst du die Inhalte auch bezahlen.

Ich finde eie Preise bei AC durchaus human...

Sorry, aber ich bin selber software-entwickler und mich nervt es, dass immer alle denken, nur weil etwas nicht physich ist, macht es keine Arbeit, es herzustellen.

Würdest du mit derselben Argumentation auch das Aerokit kostenlos zum GT86 fordern? Also ich erwarte schon von dem Auto, dass ich alle Optionen kostenlos dazubekomme!
Die Hülle zum iPhone möchte ich auch kostenlos.
Den Pool zum Haus bitte auch.
Die Getränke zum Essen im Restaurant...

Ich könnte ewig so weiter machen.

Nimm das bitte nicht persönlich, ist nicht böse gemeint!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sgt.Seg (06.05.2017)

Maverick86

Schüler

Fahrzeuge: GT86 - Skoda Octavia "Familienschüssel"

• Nachricht senden

185

Freitag, 5. Mai 2017, 15:47

Lieber kosh,

Offenbar hast du meinen Kommentar zu AC persönlich genommen.

Und lieber insomnia,

So ein bisschen Selbstständigkeit wäre sicher auch nicht verkehrt in der Regel weiß ich zum Beispiel auch vorher was ich kaufe
Ich informiere mich natürlich vorher, aber nicht über jedes Detail (ich habe nämlich auch noch wichtigere Dinge zu tun), zumal ich bei einer Fahrsimulation davon ausgehe, dass ich die vorhandenen Strecken auch fahren kann.

Und was hat das bitte mit Selbständigkeit zu tun? ?(
GT 86 - Inf. orange, BJ 2013, Leder- Alcantara, 18'' Goodyear F1 auf ENKEI Wakasa Alus, OEM- Scheiben u. Zangen, Ferodo DSP u. Stahlflex Ltng., K&N LuFi, Cusco Domstrebe, Valenti "Black- Gold" tail lights, Milltek AGA ab Krümmer.
And soon some more ...

Sgt.Seg

Profi

• Nachricht senden

186

Samstag, 6. Mai 2017, 09:16

Alles? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich wusste es auch nicht auswendig, habe einfach Tante Google benutzt und keine Minute gebraucht bis zu der verlinkten Übersicht, in der zu jedem DLC zu AC jeder Content drin steht. Das wäre selbständig gewesen und denke das ist hier von den anderen gemeint.
Der Toyobaru Club Hachi-Roku-Friends-Franken: Facebook Webseite YouTube