Sie sind nicht angemeldet.

lutzbrz

Fortgeschrittener

• »lutzbrz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BRZ Automatik schwarz Bj2014 Rückfahrkamera Clarion,P3Cars Performance Display Schwarz ist keine Farbe. Schwarz ist eine Lebenseinstellung! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2017, 08:48

DVBT

:cursing: Damit ist es jetzt in Niedersachsen vorbei ,kein Empfang mehr im Clarion NX 702E und jetzt? Es soll ein Reciver geben der soll schlappe 350€ kosten damit man die öffentlichen rechtlichlichen sehen kann .brauch ich nicht mit einen Zusatz Modul für monatlich 6.???€ kann man die anderen Programme empfangen.
Ein haufen Geld für nichts ausgegeben weil es einfach mal so geändert wird auf DVBT2 X(
LG LUTZBRZ

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2017, 09:03

Ist jetzt nicht so das Autothema :D Dass DVB-T stirbt, war jetzt nicht so die Überraschung, sondern lange angekündigt. Beschwer dich bei deinen gewählten Volksvertretern ;)

AP756

Profi

Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:48

Guckst Du mal da: hier oder hier

Luxus war schon immer etwas teurer :)

Grüßle Fred
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft, MX-5 NA Turbo, Golf 1 GTD, EcoUP!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:16

Das juckt mich alles nicht. Habe seit zig Jahren keinen Fernsehanschluss mehr. Läuft eh fast nur noch Schrott und Volksverdummung.
Nachrichten schaue ich im Internet bzw. lese sie nach und Filme (ohne Werbung) kann man sich bei diversen Anbietern legal und für bescheidenes Geld ansehen.
Finde die Entwicklung aber auch frech, gerade vor dem Hintergrund, dass wir alle Rundfunkgebühren zahlen müssen.
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

Blechdose

Anfänger

Fahrzeuge: GT 86

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:22

Der Meinung bin ich auch. Bei mir geht der Fernseher auch nur an wenn eine Scheibe im Player liegt. Also eher ein "Anseher" und kein Fernseher. :huh: oder so
Fiesta '76, Fiesta '89, E36, E87, GT86

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:39

Kabelfernsehen - allerdings nicht wegen TV, sondern wegen des Internets, 400Mbit verfügbar :thumbup:

Fahrzeuge: Aero GT86 - MR2 Turbo - Aygo - Yamaha R1

Beruf: Labor

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:42

Clarion NX 702E

was wäre denn das Zusatzmodul? Hast du einen Link für mich ?

Das Problem daran ist, dass es alle Doppeldingeräte mit dvbt Antenne betrifft..

z.B. bei meinem Winterauto habe ich so eine Alpine Unit drin.. da kostet allein der dvbt Receiver 400 € + Antennen mit nochmals 100 €... Jetzt hat man aber keine Möglichkeit mal eben den Receiver zu tauschen weil es schlichtweg keinen gibt !

:cursing: