Sie sind nicht angemeldet.

Ragazzo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 701

Gestern, 11:33

Ist der einzige Unterschied zwischen BRZ Sport und Sport+ tatsächlich nur die Sitze in Stoff oder Teilleder mit Sitzheizung?

Gibt es Infos was bei einem Euro Import (vermutlich Dänemark) anders sein kann als beim deutschen Modell, oder gibt es eh nur ein EuropaModell?
Gleiche Frage für den Gt86

Gesetzlich ist ja die Bindung an Herstellerwerkstätten im zusammenhang mit der Garantie mal weggefallen, aber die Hersteller-Gewährleistung wird wohl wegfallen, wenn man mit einem BRz zu Toyota oder umgekehrt geht, oder?
Kaffeefahrten by Ragazzo®
Nordschleife in 17min @ VW Kübel

"Fahr doch mal ordentlich!!!"
- "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
"Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"

"Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

GT-AT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 702

Gestern, 11:53

@Ragazzo: Zu den ersten beiden Punkten kann ich nichts sagen. ABER:

1. Eine Garantie ist von der Garantievereinbarung abhängig (kann wie auch immer formuliert werden, da "freiwillig").
2. Die Gewährleistung ist gesetzlich verankert (i.d.R. sind für die meisten Leute nur die ersten sechs Monate von Bedeutung, da danach die Beweislastumkehr eintritt) - hier geht es ausschließlich um Mängel, welche bereits zum Zeitpunkt der Produktübergabe vorhanden waren.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Toyota GT 86, KTM 350 EXC-F, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl Hardware.

• Nachricht senden

1 703

Gestern, 13:20

Ist der einzige Unterschied zwischen BRZ Sport und Sport+ tatsächlich nur die Sitze in Stoff oder Teilleder mit Sitzheizung?

Ja.