Sie sind nicht angemeldet.

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

161

Freitag, 21. April 2017, 12:19

Zitat

Ich hab es im Rahmen einer Tour mit einem Fortografen mal gemacht - ist irgendwie komisch. Aber so Ecken gibt es in Koeln oder Frankfurt auch;

Im Rahmen eines 3 Wochen LA - Vegas - SF Tripps habe ich ausversehen mal die fiesen Viertel in LA sehen dürfen. Ehrlich gesagt habe ich mich völlig verfahren auf der Suche nach einem Wendys. Ich war geschockt. Einschusslöcher in Häusern, Gitter vor den Fenstern und Kinder die in Lumpen umher laufen. So fehl am Platz habe ich mich bisher hier noch nirgends gefühlt. Vielleicht bekomme ich in Duisburg Marxloh ähnliche Eindrücke. Schlimm war aber auch das ich 2 Straßen weiter plötzlich vor Villen mit Palmen und frischen grünen Gras stand. Und auf der anderen Straßenseite betteln Kinder. Puh.

Stimmt, so stellt man sich LA gemeinhin nicht vor :wacko:
3 : 3 ;)

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

162

Freitag, 21. April 2017, 14:13

Ich persönlich könnte mir den Wagen hier wunderbar vorstellen. Von der emotionalen Seite (Optik, Sound und Image) mal ganz abgesehen, spricht auch von den Maßen nichts gegen einen Mustang.
Hab ich ja auch nicht abgestritten - nur halt nicht als Ersatz fuer den GT86 und meinem Anforderungsprofil (aka Eifel).
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder