Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JDM_12

Fortgeschrittener

• »JDM_12« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2017, 11:04

Beatsonic Shark Fin Antenne V1 / V2

Hi

Die V1 ist die kleinere Version oder ?

Und hier in der Beschreibung steht " Canada Spec "

Hat das was zu bedeuten ?

http://www.ebay.co.uk/itm/Beat-Sonic-Sha…9EAAOSwIgNXuyoq

Vielen Dank schon mal :)

PS: Ich höre nie Radio :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JDM_12« (21. April 2017, 11:24)

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2017, 12:46

Da liegst du m.E. richtig, wobei die immer größer sind, als die Ersatzantennen, weil der Sockel drunter bleibt. M.E. bist du nach wie vor mit der 50€-Antenne immer noch besser beraten, aber das ist dein Ding :D

Spannend finde ich aber aus der Artikelbeschreibung:

Zitat

- Tested to provide the car with better driving stability at higher speeds.

Im Ernst? :D
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

JDM_12

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. April 2017, 12:49

Haha der Satz ist ja genial :D

Naja ich hab Angst weil die 50 € Antenne ja etwas abstehen soll, wollte es schon passend haben :D

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2017, 12:59

Wenn man das nicht weiß, sieht man es nicht und dicht ist es ja auch. Da brauchst du keine Panik schieben, es wurde nur nochmal ausdrücklich erwähnt, weil das anfangs nicht deutlich war, dass es sich nicht um diese spezielle super-teuere Einzelanfertigung für den Toyobaru handelt. M.E. ist 50€ auch schon das maximale, was ich für so ein Detail ausgeben mag :D Farbe passt, das ist grad beim Weiß wichtig, und dicht ist sie auch. Die Dichtung ist halt nach vorne hin nicht ganz so weit zusammengedrückt, wie in der Mitte. Da muss man aber auch nach suchen ;)

Bisher waren ja alle damit zufrieden, du wärst also wenn wohl die erste, bei der das nicht so ist.
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

JDM_12

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. April 2017, 13:02

Okay super vielen Dank, ja die anderen und die OEM sind echt teuer für so ein kleines Detail :D

Swyt

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Cadillac Eldorado Convertible 1973

Beruf: Raumschiffmechaniker / Spaceship Mechanic

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. April 2017, 14:21

Sowie ich dazu komme versuche ich noch eine Nahaufnahme zu machen bezüglich der 50Euro Antenne in weiss....
Wer das träumen verlernt, hat seine Kindheit begraben...

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. April 2017, 14:23

Will ich auch dauernd... Problem heißt Tiefgarage :D Immer duster :whistling:

CTO79

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. April 2017, 14:38

Fahr doch mal raus den Hobel! :D Ist doch schon April!

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. April 2017, 15:09

Sieht bescheuert aus, wenn ich auf'm Firmenparkplatz mein Auto fotografiere - die halten mich schon für spleenig genug, seit ich mit dem Hobel aufgetaucht bin :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RainerB (21.04.2017)