Sie sind nicht angemeldet.

Doc

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

241

Mittwoch, 7. September 2016, 11:21

Für meine Variante braucht man keinen Schlauch o.ä.
Dafür muss man relativ oft Pumpen. So alle 7 Sekunden wenn man ordentlich Schaum will.

Ich glaube ein normaler Schlauch hat nicht genug Druck dass da wirklich gut was raus kommt. Natürlich wird da auch Schaum rauskommen. Aber nicht wie mit nem kärcher. Bei youtube solltest du da bestimmt was finden.

Rumbler07

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Yaris TS

• Nachricht senden

242

Mittwoch, 7. September 2016, 19:33

Keine Kratzbürsten mehr die kleine Mikrokratzer in den Lack fräsen sondern echt ne superschonende Geschichte für den Lack.

Das wird dann lammfell sein, wird bei uns auch verwendet. Der Wagen bekommt keinerlei mir ersichtlichen mikrokratzer, nach 2-3 Wäschen dort.

GT86maddin

Anfänger

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

243

Freitag, 17. Februar 2017, 22:51

Bloss keine Waschstrasse. Da wird mir schon übel von der Vorstellung, meine süße da verschandeln zu lassen.

Jedes Wochenden eine schöne Handwäsche entspannt doch auch iregndwie, oder??? :thumbup:
GT86 Aero Paket crystal White Metallic OZ Ultraleggera 18" EIFEL

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl IT-Hardware.

• Nachricht senden

244

Freitag, 17. Februar 2017, 23:23

Früher habe ich mal gegen die Handwasch..... was gesagt, heute fahr ich nur noch lautlos durch die Waschanlage!

Tomas

Anfänger

• Nachricht senden

245

Donnerstag, 13. April 2017, 23:32

Versuche die Waschstraße zu meiden. Wenn ich jedoch überhaupt nicht kann, dann geh ich auch mal in die Waschstraße

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

246

Freitag, 14. April 2017, 00:02

Versuche die Waschstraße zu meiden. Wenn ich jedoch überhaupt nicht kann, dann geh ich auch mal in die Waschstraße
Unsere Waschstraße hat einen extra Service für Folierungen. Hatte das Problem damals auch und dank der Waschstraße konnte ich es jedoch schnell lösen.
?(
Meidest Du sie oder sind sie Dir eine große Hilfe ?
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover