Sie sind nicht angemeldet.

Swyt

Fortgeschrittener

• »Swyt« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Cadillac Eldorado Convertible 1973

Beruf: CNC-Programmierer/Fertigungstechniker

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 29. März 2017, 17:27

Bei mir ist es gleich geblieben.
Wer das träumen verlernt, hat seine Kindheit begraben...

Haze

Anfänger

Fahrzeuge: GT86, Aygo

Beruf: Bohrwerksdreher

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 29. März 2017, 17:54

Dann ists gut.
Für die Leute die mit Paypal zahlen wollen, ich hab per e-mail bestellt, da konnte ich problemlos mit Paypal zahlen.

Fahrzeuge: Motorrad

• Nachricht senden

63

Sonntag, 2. April 2017, 17:19

55,90 € inkl. Versand für die Antenne und 14,90 € inkl. Versand für Lack, mit dem ich auch noch die komplette Frontschürze neu lackieren könnte. Ich denke, das ist ein guter Preis. Danke für den Hinweis. ;)

Finde sie nur etwas groß, dafür dass der aktive Dipol gerade mal ein Drittel in der Länge benötigt. Die Hälfte in der Länge hätte also auch gereicht und vermutlich sogar auf dem gewölbten Dach komplett aufgelegen.

Haze

Anfänger

Fahrzeuge: GT86, Aygo

Beruf: Bohrwerksdreher

• Nachricht senden

64

Montag, 3. April 2017, 20:09

Hey Markus, liegt die Antenne bei dir komplett auf? Wie hast du das geschafft? Bei mir steht sie vorne und hinten ab ?(

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

Dienstag, 4. April 2017, 07:35

Ich glaube, dass sieht man nur nicht so gut. Vorne ist bei ihm das Gummi auch voll entspannt und nicht angepresst, das ist bei mir ziemlich genau so.
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

JDM_12

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

66

Dienstag, 4. April 2017, 10:28

Sieht super aus :)

Fahrzeuge: Motorrad

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 5. April 2017, 14:09

Ein kleiner Spalter bleibt auch bei mir - sowohl vorn als auch hinten. Und da habe ich die Muttern nun schon sehr viel mehr als normal angezogen, um nicht zu sagen bis Ende angebrummt. Scheint allerdings trotzdem problemlos dicht zu sein, da der Gummi vermutlich direkt um das Loch abdichtet. Jedenfalls kam nach der anschließenden Wäsche trotzt Hochdruckreiniger kein Wasser vom Himmel.

Übrigens ist die Entfernung des Marderkratzbaumes kein Argument mehr, denn stattdessen habe ich jetzt ein Marderklo. Vorher wurde nur dran rumgebissen und draufgepinkelt. In der zweiten Nacht wurde jetzt allerdings direkt seitlich drangekackt. X(

Nedash

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ 2.0 Sport

Beruf: Schiffahrtskaufmann

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 5. April 2017, 14:49

Das Tier wollte dir nur unmissverständlich mitteilen, was es davon hält, dass du seinen Kratzbaum entfernt hast...
満月-86