Sie sind nicht angemeldet.

Flasher

Meister

• »Flasher« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:42

Infos zum offiziellen Brembo-Upgrade?

Gibt es Neuigkeiten zu der Brembo-Bremsanlage die optional erhältlich sein sollte für den MY17? Wenn ich einen MY17 auf der Toyota-Seite konfiguriere, gibt es keine Option dafür. ?(
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Skyline R34 GT-T

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:29

Also laut meines Subaruheini ist bei der Konfiguration von dem FL BRZ keine andere Bremsanlage erhältlich...
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:42

Vielleicht wieder nur für andere Märkte...

Flasher

Meister

• »Flasher« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2017, 12:52

Ah das ist doch Mist - das wahrscheinlich sinnvollste Zubehörteil ist in Deutschland nicht verfügbar?

Ich dachte das wäre eine saubere Alternative zum in der Schweiz nicht eintragbaren BBK anderer Hersteller.
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Lonestar

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport + Triumph Daytona 675

Beruf: IT

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 16:03

Warte auch sehnsüchtig darauf aber denke wir sind damit noch etwas zu früh dran. Auf der amerikanischen Seite heißt es "Performance Package available Winter 2017."
Stellt sich die Frage ob die den Winter Anfang des Jahres oder den Winter Ende des Jahres meinen :D