Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

361

Montag, 18. Februar 2013, 07:27

Naja, wenn du aber einfach nen Halter biegst bzw. den ESD nach links versetzt passt es ja am rechten Endrohr nicht immehr :wacko:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

362

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:42

Also der Sound ist gigantisch......wenns das Teil gäbe mit Eintragungsmöglichkeit wäre sie schon gekauft......
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

schmusebaer

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: IT Dienstleister

• Nachricht senden

363

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:57

Echt hammer hab mir alle Videos von dem Angesehn und ich finde der klingt am besten von allen.

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

364

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:59

Was soll so eine Komplettanlage kosten? Wo kommt die her?
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

ManuK84

Fortgeschrittener

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

365

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:20

So meine neue Abgasanlage ist verbaut und klingt echt hammergeil! Werde ich laufe der Woche Bilder und Video's machen! 8)

Robbierob

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

366

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:56

Was hast du für eine Anlage und ist die eingetragen?
Für 9,99 Euro im Monat könnte hier deine Werbung stehen... :D

ManuK84

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

367

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:59

Was hast du für eine Anlage und ist die eingetragen?
Hab mir eine bei individual-exhaust bauen lassen... und ja, sie ist eingetragen!

Spawn225

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Aeronaut in rot, mit roter Innenausstattung.

Beruf: Kfz-Mechatroniker für Nfz Technik

• Nachricht senden

368

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:02

@Robbierob: ManuK84 hat sich glaube ich, selber eine Anlage von nen Hersteller anfertigen lassen. ;)
Toyota GT86 seit März 2013 :love:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat selbst ein Bratwurst brat Gerät :D

Robbierob

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

369

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:58

Die sitzen doch bei Köln oder? (http://www.individual-exhaust.de/index2.html) Gar nicht soweit weg. Da bin ich mal auf Videos und Fotos gespannt :)
Für 9,99 Euro im Monat könnte hier deine Werbung stehen... :D

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

370

Donnerstag, 21. Februar 2013, 06:47

Bauen die auch Anlagen komplett aus Titan?

PS: Ja ich weiß, dass das teuer ist ^^
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Mike

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

371

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:50

Bilder, Sound und Preis würden mich auch interessieren. Ich gehe mal davon aus das es eine Anlage ab Kat is!?

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

372

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:51

Wurde auch eine Ein- und Ausgangsmessung gemacht?
Toyota GT86

hubi86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

373

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:38

So meine neue Abgasanlage ist verbaut und klingt echt hammergeil! Werde ich laufe der Woche Bilder und Video's machen! 8)

Wir müssen uns dringend treffen :D :P

donkamillo

Schüler

Fahrzeuge: GT 86 - Dynamic White Pearl

• Nachricht senden

374

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:59

Wir müssen uns dringend treffen :D :P
will die auch mal unbedingt live hören....
falls ihr was plant sagt einfach bescheid!

Slide

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 03/13 - 03/18 BRZ seit 15.03.18

• Nachricht senden

375

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:16

Von Friedrich-Motorsport habe ich mir spaßeshalber ein Bild der unter einem Toyota verbauten Anlage schicken lassen. Mit dem bei Ebay gezeigten Musterbild hat die AGA null Ähnlichkeit, sieht von der Bauform aus wie Bastuck, Invidia oder Fox.
Das verwendete Material und die Verarbeitung finde ich aber schlicht gruselig, zudem ist die Anlage auch noch viel teuerer als die o. g., das war also mal gar nix.
Zu viel Leistung verdirbt nur den Fahrstil 8)

BRZ Sport+ / OZ Ultraleggera 8x17 ET35 / ST XTA / AGA: GTSPEC, Budde Overpipe

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

376

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:18

Friedrich Anlagen halt :whistling: :wacko:
Toyota GT86

ManuK84

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

377

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:28

Soviel ich weiß bauen die nur aus Edelstahl.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:34

Celica

Gab es auch eine Leistungsmessung?
Toyota GT86

ManuK84

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

379

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:37

Celica

Gab es auch eine Leistungsmessung?

Nein, aber max. 2-4 PS mehr! Gefühlt geht er ab 5000 Umdrehungen besser!

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

380

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:39

Also keine Leistungsminderung? Das es keine Steigerung gibt ist mir klar ;) Haben die Jungs dir das erzählt, oder gab es schon mal eine Leistungsmessung?
Toyota GT86