Sie sind nicht angemeldet.

Hch-GT

Fortgeschrittener

• »Hch-GT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT 86, Polo 6N, Scirocco 2 GTX

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:59

Erfahrung mit HK-Power in Stockach

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob schon mal jemand Erfahrung mit HK-Power in Stockach hat/hatte, oder vielleicht jemand kennt. Der E-Mail Kontakt bisher ist sehr nett und auch immer sehr schnell beantwortet worden. Möchte dort gerne einen Umbau machen lassen und wollte mal nachfragen.

Gruß Christoph
Toyota GT 86 rot, Aero-Paket, tiefergelegt, OZ-Ultraleggera, Alcantara-Leder, Cusco-Domstrebe vorne, Tomei UEL, Invidia Resonated Frontpipe inkl. HJS Kat, Invidia N1

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2017, 14:05

Falls es dir weiterhilft, findest du hier den Show-Thread des Besitzers, von dem GT der HK-Power Homepage.
Timey
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeenaxJDM« (25. Januar 2017, 15:58)

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2017, 15:08

Meine Erfahrungen war leider eher unterdurchschnittlich... hatte dort mal versucht einen Werkstatt-Termin für AGA-Einbau und TÜV zu vereinbaren.
Das war wohl "Kleinkram", auf jeden Fall kam trotz mehrmaliger Nachfrage kein Termin zustande und ich habe mich an einen anderen Händler gewandt.
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Timey

Fortgeschrittener

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:29

Hey
Also ich habe dort meinen greddy t518z turboumbau abstimmen lassen :thumbsup:

Holger ist ein super kontakt, sehr freundlich und weiß was er tut! Bin jetzt mit dem umbau in kurzer zeit schon ca. 8tkm gefahren und habe 0 probleme.. bin mit holger auch weiterhin im kontakt und er ist für jede frage und wünsche offen..

Ich kann ihn nur weiterempfehlen! :thumbsup:
Bei fragen kannst du mich gerne per pn anschreiben

Gruß Tim
Toyota GT86 E8H Blau Metallik, Optik gecleant, Greddy T518Z Turboumbau powered by Vollsports & HK-Power