Sie sind nicht angemeldet.

Daim

Schüler

• »Daim« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Volvo C30 2.0 Benziner... Es dreht und dreht und dreht :D

Beruf: Vertriebsmitarbeiter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:21

Sammelbestellung von alternativen Innenraumteilen aus Leder/Alcantara/Kohlfaservinyl/usw.

Hallo zusammen!

Wie ich in diesem Thread hier (KLICK MICH) angegeben hatte, bietet mein Arbeitgeber alternative Innenraumteile für den GT86/BRZ an.

Darunter sind Manschetten für Schaltung und Handbremse sowie die Plastikabdeckungen um das Radio (siehe Bilder).

Diese Teile stehen erst einmal nur symbolisch dafür, welche Optionen euch dabei zur Verfügung stehen! Es sind unzählige verschiedene Materialien im Sortiment. Bride, Alcantara, Leder, Lochleder, Carbonoptikleder oder auch Nappaleder. Nahtfarben sind ebenfalls unzählige Möglich (Kontrast, kein Kontrast). Selbst Schnittmuster sind variabel. Z.B. können Doppelstreifen (um die Optik der Außenbeklebung im Innenraum fort zu führen) integriert werden. Oder oder oder... Die Firma fertig alles so an, wie ihr es haben wollt. Solltet ihr z.B. Alcantara wünschen - kein Problem, wird gemacht. Soll es Lochleder sein mit weißer Naht: kein Ding! Wird erledigt! Schaut euch das einfach mal auf der Homepage an: www.redlinegoods.com/schaltmanschette.php

Nun, ich habe mit meinem Chef eine besondere Vereinbarung NUR für euch getroffen. Diese Vereinbarung gilt nur einmalig, alsozögert nicht! Billiger als jetzt wird es nicht! ;)

Nur für eine kurze Zeit (10.03.2013) habe ich vereinbart, dass vom normalen Kaufpreis schon so 10% abgezogen wird. Ergänzend wird dazu eine Staffelung im Rabatt erfolgen, wobei es nicht auf die Personenzahl ankommt, sondern generell auf die Artikelanzahl INSGESAMT (und ihr könnt auch Sachen für Fahrzeuge bestellen, die auch NICHT mit dem GT86/BRZ verwandt sind, diese zählen auch mit dazu!). Damit erreichen wir höhere Rabatte als man es sonst bekäme.

Hier die Bedingungen für die Rabatte:
- 10% gewähren wir jedem Teilnehmer ab Beginn!
- wenn 20 oder mehr Artikel (nicht Teilnehmer!) zusammen kommen, steigt der Rabatt auf 15%!
- wenn 30 oder mehr Artikel zusammen kommen, steigt der Rabatt auf 20%!
- wenn 50 oder mehr Artikel zusammen kommen, steigt der Rabatt auf 25%!

Wichtig ist zu wissen: damit unsere Preise bodenständig bleiben, liefern wir NUR das gewünschte Element. Die bei Toyota/Subaru notwendigen Befestigungsteile werden vom alten Bauteil übernommen. Zusätzlich sind einige Optionen (Bestickung, Logo, andere Materialien, etc.) mit einem Aufpreis verbunden. Daher ist es sinnvoll, auf der Homepage von Redlinegoods kurz zu konfigurieren, damit ihr den Grundpreis kennt. Wer dabei Probleme haben sollte, kann sich gerne an mich wenden :)

Die Bestellung läuft dann normal, mit Rechnung und Zahlung über meinen Arbeitgeber direkt. Ihr bekommt Eure Produkte ab Fertigung zugesandt. Sprich, ich vermittele nur. Selbst habe ich auch mehrmals (in meinem C30 sind zig Teile von der Firma drin) bei Redlinegoods bestellt bevor ich dort angefangen habe. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich kümmere mich darum :)

Wie geschrieben, habe ich die Vereinbarung bis zum 10.03.2013 laufen!

Ich werde den Thread hier regelmäßig aktualisieren damit immer klar ist, wie es momentan ausschaut.

Grüße

Damien :)
Start, you vicous bastard! START!

karlsson

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:39

Die 10% (und dann den weiteren Rabatt) gibt es also auf den schon mit 15% rabattierten Onlinepreis?
^^

Daim

Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:54

Die 10% (und dann den weiteren Rabatt) gibt es also auf den schon mit 15% rabattierten Onlinepreis?
^^
Jop! Da ist ein zusätzlicher Rabatt der oben drauf kommt! :)

karlsson

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:26

Ich gehe mal davon aus, dass das farblich zum Alcantara der Sitze passt :thumbsup: und wäre mit Schaltsack und Handbremshebelsack in Alcantara dabei.
Vor allem der Handbremshebel gefällt mir mit diesem SM-Leder nicht recht. :D

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:43

Ich denke interessant ist dann vielleicht auch das komplett Paket.
Schaltsack
Handbremse
Dash Pad
Abdeckung Lautsprecher
Armlehne in der Tür
Knieschutz am Mitteltunnel

eventuell Deckel vom Tacho

Sonst wird das keine einheitliche Linie

Und ich weiss, ich bin extrem pingelig, aber auf den Bilder scheint mir die Naht nicht wirklich gerade gelegt ... oder wirkt das auf den Bildern nur so?

Daim

Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:38

Ich denke interessant ist dann vielleicht auch das komplett Paket.
Schaltsack
Handbremse
Dash Pad
Abdeckung Lautsprecher
Armlehne in der Tür
Knieschutz am Mitteltunnel

eventuell Deckel vom Tacho

Sonst wird das keine einheitliche Linie

Und ich weiss, ich bin extrem pingelig, aber auf den Bilder scheint mir die Naht nicht wirklich gerade gelegt ... oder wirkt das auf den Bildern nur so?
Das wirkt nur auf dem Bild so.

Die anderen Teile haben wir noch nicht im Programm, da wir auf Mitarbeit unserer Kunden angewiesen sind, damit es passgenau angefertigt werden kann.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Februar 2013, 08:20

Erst einmal Dank für dein Engagement und Beitag hier - mein Interesse ist geweckt :thumbup:

Aber ich muss Labskaus zustimmen. Für mich sieht das auf dem Foto nicht 100%ig genau aus ....

Wie ist das den, wenn mein eine individuelle Bestellung aufgibt und dann mit der Qualität unzufrieden ist? Pech gehabt? Rückgabe ist ja schwierig wenn man einen individuellen Wunsch geäußert hat
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Fahrzeuge: vw golf, e30 cabrioPorsche 928

• Nachricht senden

8

Montag, 18. Februar 2013, 09:04

"das schaut nur auf dem Bild so aus"

Ehrlich , diese Aussage wirkt nicht sehr vertrauenserweckend auf mich.
:D :D :D

Psy

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Februar 2013, 10:08

gefällt mir sehr gut und bin durchaus interessiert.

Auf der Seite selber werden bereits 15% ab 50€ angeboten, kommen die 10% dann noch oben drauf?

@Detailer:
Vergleich bei dem anderen Bild mal die Nahtübergänge (Dashboard). Ist eine andere Ansicht, da siehts passend aus.

Allerdings hab ich jetzt auch Bilder gesehen in denen Innenraumteile lackiert wurden... ist natürlich auch sehr verlockend...

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psy« (18. Februar 2013, 10:26)

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

10

Montag, 18. Februar 2013, 11:18

Interesse an sich ist da, jedenfalls um diese pseudo Carbon Blende zu Überziehen. Handbrems - und Schaltsack wohl eher nicht mit Alcantara, ich weiß nämlich noch nicht wie das dann mit dem Saubermachen aussieht. Bin in der Beziehung sehr pingelig und wenn ich so sehe was sich alles im Bereich Handbremse u. Schaltsack so ansammelt.... Ich weiß, ich kanns vorsichtig absaugen, bei Leder oder Kunstleder kann ich aber noch mit ner Pflege drüberwischen. Hab mit Alcantara noch keine Erfahrungen, darum erst mal nicht an Stellen die "abgestaubt" werden müssen. :)

Wenn das Baby erst mal da ist und wir ein paar Monate Erfahrung haben sehen wir weiter. Haben uns auch schon Überlegt diese "Carbonblende" folieren zu Lassen. Lackieren wäre auch ne Möglichkeit. Jedenfalls muß das GT Logo oder was in der Art da drauf.

Die Sache mit den nicht genau passenden Nähten kennen wir auch. Haben das Armaturenbrett im Capri vor Jahren mit Echtleder Überziehen lassen, Schwarz mit roten Nähten. Der Sattler sagte uns von Anfang an daß es nicht ganz einfach wird die Nähte ganz gerade hinzubekommen. Er hat uns dann zu schwarzen geraten weil man dann die Unebenheiten nicht so sieht. Wir wollten aber unbedingt rot und er hats auch gemacht. Ist nicht ganz perfekt geworden aber das ist nicht so schlimm, wir wurden ja vorgewarnt und es passt schon so. ;) Das Problem ist immer bei nem Übergang das perfekt zu Schaffen wie man auf dem Bild sehen kann, sind ja zwei Verschiedene Teile, drum wirds schwierig sagte man uns...
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

Daim

Schüler

• Nachricht senden

11

Montag, 18. Februar 2013, 20:02

Erst einmal Dank für dein Engagement und Beitag hier - mein Interesse ist geweckt :thumbup:

Aber ich muss Labskaus zustimmen. Für mich sieht das auf dem Foto nicht 100%ig genau aus ....

Wie ist das den, wenn mein eine individuelle Bestellung aufgibt und dann mit der Qualität unzufrieden ist? Pech gehabt? Rückgabe ist ja schwierig wenn man einen individuellen Wunsch geäußert hat
Es gibt ein Rückgaberecht welches natürlich besteht. Wir sind von unserer Qualität überzeugt und ich habe bisher nicht eine Rücksendung erlebt :)

Bei der Nahtgestaltung usw. ist es so, dass diese Linie gerade ist. Der Kunde, der diese Teile (wie im Bild) bestellte, hat sie auch selbst montiert. Wir liefern schließlich nur die Bezüge. Wenn der Käufer jedoch es nicht schafft die Teile 100%ig zu montieren (es gibt viele, die einfach sagen "Naja, passt"), ist keine Möglichkeit für uns nachzubessern da es schon passgenau war :)

Die Teile werden passgenau geliefert :) Wer mit ein wenig handwerkliches Geschick an den Tag legt, bekommt alle Nähte auf einer Linie und die Nahtreihe perfekt :)

Ich selbst habe im C30 einige Teile drin und da ist es besser als die Werksteile. Ich weiß, behaupten kann man viel... :) Dennoch: bisherige Zufriedenheitsquote seit ich da arbeite und für den deutschsprachigen Raum zuständig bin = 100%! :) Keine Reklamationen (bis auf einen, weil der Käufer das falsche Teil bestellte)! a

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

12

Montag, 18. Februar 2013, 20:22

Da hat Daim leider nicht unrecht, solche Stoffe lassen sich ziehen und Sattler machen sich das dauernd bei der Montage zu nutze.
So lange die Montage von jemandem selbst durchgeführt wird ist Daim bzw. sein Arbeitgeber außerdem aus der Gewährleistung raus falls es nicht ganz passt - sie haben es ja nicht selbst montieren dürfen.

Ich persönlich würde mir das gleich beziehen lassen, dann wird es außerdem noch aufgeklebt, was die Haltbarkeit verbessert.
Selbst lege ich bei sowas nicht Hand an.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:40

Danke für die Erklärung

:thx:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights