Sie sind nicht angemeldet.

• »DanielGSRX« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. August 2016, 21:56

Der Preis für die Klappe bleibt bei 300 €. Die Bremsleuchte liegt irgendwo bei um die 100 €. Der Kabelsatz etwa 10-15 € vermute ich. Es kommt dann noch knapp 20 € Versand dazu. Als grobe Richtung ist dann von etwa 435 € auszugehen. +/- ein paar Euros.

Ich muss jetzt unbedingt die noch offenen Bestellungen abarbeiten. Bin leider ein wenig in Rückstand geraten. Danach werde ich vermutlich die Heckklappe mit der Bremsleuchtenaussparung nochmal abformen. Wird aber vermutlich erst Ende September sein. :S

der_baum

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Sport (06.2012)

• Nachricht senden

42

Samstag, 13. August 2016, 14:31

Also mit mir kannst du da auf jeden Fall rechnen, ich will die unbedingt haben:-) und nur kein Stress, gut Ding will Weile haben. Hab vor Oktober sowieso keine Zeit die einzubauen ;-)
BRZ Feeling ist, wenn man als Leihwagen nen tiefergelegten A1 bekommt und denkt, man sitzt im SUV :thumbsup:

Mein Autole

Pawl

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86 '13

Beruf: Schweißfachingenieur

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. September 2016, 10:16

Hallo Daniel, erstmal Respekt für deine super Arbeit!

Wenn es eine Chance auf eine schwarze Bremsleuchte gibt hast du von mir eine feste Bestellung!

Mys7ery

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. September 2016, 14:43

Hallo Daniel, erstmal Respekt für deine super Arbeit!

Wenn es eine Chance auf eine schwarze Bremsleuchte gibt hast du von mir eine feste Bestellung!

Hätte ich auch gerne aber Daniel kann ja nicht auf jeden Wunsch eingehen.
Einfach im nachhinein ein bisschen Tönungsfolie drauf und fertig. Bei so einer ebenen Fläche ist das ja bestimmt nicht so schwer ;)

addy2

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 White-Aero und Dekor, Skoda Superb 4x4, 190PS wieder mal in weiß

Beruf: Werkstoffprüfer, Schweißfachmann, Schweißwerkmeister

• Nachricht senden

45

Sonntag, 15. Januar 2017, 20:05

Hi Daniel, wie ist eigentlich hier der Status?

Kommt die Klappe mit integrierter Bremsleuchte noch, oder wird das nichts mehr? Möchte ja gerne meine Aero-Theke herunter bekommen und auch so einen schönen Enten-Popo am Heck meines GT haben.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

46

Sonntag, 15. Januar 2017, 23:23

Wird eher nix mehr damit, da eigentlich keine passende 3te Rückleuchte zu finden ist.

der_baum

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

Sonntag, 15. Januar 2017, 23:26

Doch gibts, die Bremsleuchte vom E46 Cabrio passt, die hat Daniel verbaut, bzw die Klappe daran angepasst.
BRZ Feeling ist, wenn man als Leihwagen nen tiefergelegten A1 bekommt und denkt, man sitzt im SUV :thumbsup:

Mein Autole

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

• Nachricht senden

48

Montag, 16. Januar 2017, 09:00

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selber. :D

Die Heckklappe selber ist fertig und das Adapterkabel stellt kein Problem dar. Allerdings müsste ich die Negativform nochmal neu machen. Bin mit der Oberfläche nicht zufrieden. :( Die Heckklappe passt zwar von der Form her einwandfrei, allerdings hätte der Lackierer ein wenig Schleifarbeit vor sich. Daher kann und will ich die Heckklappe so nicht verkaufen.

Da aber eigentlich sonst keine Nachfrage an der Heckklappe besteht, ist es fraglich, ob ich überhaupt nochmal eine Negativform davon erstelle. ?(

Die Nachfrage nach der Heckklappe mit integrierter Bremsleuchte ist aber weiterhin, trotz anfänglichem großen Interesse, gering bis gar nicht vorhanden, deswegen habe ich bis jetzt auch keine neue Negativform davon erstellt.

addy2

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 White-Aero und Dekor, Skoda Superb 4x4, 190PS wieder mal in weiß

Beruf: Werkstoffprüfer, Schweißfachmann, Schweißwerkmeister

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:35

Also ich wollte nur nicht drängeln, Interesse ist aber weiterhin total vorhanden. Ich denke anderen geht es ähnlich. Würde unter Umständen auch eine mit etwas mehr Arbeit nehmen, wenn der Preis passt.

der_baum

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:02

Ich hab so eine mit Nacharbeit bekommen und bin soweit zufrieden :) Obwohl der Lackierer doch etwas geschimpft hat, weil er so viel füllern und schleifen musste... ich schau mal, dass ich bei Gelegenheit ne Nahaufnahme davon hochlade.

Mein Autole

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:29

Obwohl der Lackierer doch etwas geschimpft hat, weil er so viel füllern und schleifen musste...

Man wird mittlerweile nur noch selten Lackierer finden, die nicht schimpfen wenn sie GFK lackieren müssen. Irgendwie haben's vom dem Material Angst. :D