Sie sind nicht angemeldet.

GT86Olli

Meister

• »GT86Olli« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft, MX-5 NA Turbo, Golf 1 GTD, EcoUP!

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2017, 16:25

VERKAUFT Autec Wizard 7.5x17 ET38 Gunmetal

VERKAUFT

Hallo,

verkaufe hier meinen Satz (4 Felgen) Autec Wizard in 7.5 x 17 ET38 LK 5x100 in der Farbe Gunmetal Matt.

Die Felgen laufen alle rund.
Eine Felge hat eine Bordsteinschramme, die aber nicht tief ist und von einem Felgendoc spurlos beseitigt werden kann.
Ansonsten keine Beschädigungen (ausgenommen normale Gebrauchsspuren wie Swirls usw., die sich nicht vermeiden lassen).

Auf den Felgen sind (und bleiben) noch die werksseiteigen Michelin Primacy montiert, aber die taugen allenfalls noch zum Driften.

Die Felgen haben ein fahrzeugspezifisches Teilegutachten für GT86, BRZ und diverse andere Modelle, welches hier heruntergeladen und ausgedruckt werden kann: http://autec-wheels.de/konfigurator/alufelgen.html

Ich hätte gerne gerne noch 340€ für den Satz.
Abholung ist in Nähe Aachen (NRW). Kein Versand.

Bilder von den demontierten Felgen habe ich leider keine (lagern z.Z. in Aachen, ich bin in Frankfurt). Hier sind sie noch auf dem Wagen:

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GT86Olli« (10. Februar 2017, 12:50)

GT86Olli

Meister

• »GT86Olli« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft, MX-5 NA Turbo, Golf 1 GTD, EcoUP!

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2017, 16:41

Und hoch damit :)
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division