Sie sind nicht angemeldet.

Tor

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

21

Samstag, 14. Januar 2017, 16:13

Herzlichen Glückwunsch!

Die Stoffsitze sind so gute Qualität, dass die mit Alcantara verwechselst werden können.

Ich würde bei dem Laufleistung der Händler ein Ölwechsel machen.

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

22

Samstag, 14. Januar 2017, 17:35

Der Vorbesitzer muss hier aber mindestens mitgelesen haben; Innenraumteile vom australischen Modell und WeatherTech Kofferraummatte
Kinderschokolade und EZ Lippe rundherum gab es einmal in irgendeinem Thread, ich finde ihn nur nicht.

• Nachricht senden

23

Samstag, 14. Januar 2017, 18:15

Herzlichen Glückwunsch zum GT. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß! :)
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Fahrzeuge: A reasonibly fast Car and a blue Tractor

Beruf: Verdien mein Geld auf der Strasse

• Nachricht senden

24

Samstag, 14. Januar 2017, 19:39

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.

Mit der Laufleistung mach ich mir keinen Kopp, hab meinen auch mit 65tkm abgelöst.
Da wusste ich wenigstens dass das Auto wenige Kaltstarts gehabt hat.

Und wer ihn warmgefahren und dann liebevoll den Arsch versohlt hat( analog Dr Frexx ;-)

BTW, die ersten " nicht aussteigen Könner" haben auch schon die 100TKM geknackt.

Da war nix mit den Motoren.

Fahr jetzt erstmal mit den Winterreifen, und wenn Sommer wird, schenk ihm schöne Sommerreifen auf die ATS.

Die Michelin müssen wirklich nicht sein, besonders wenn auch schon das Profil knapp wird.
Stärke für die Wartezeit und dann viel Spass!

MFG Carsten
Gwehrfahrdeblom Sachsenring 10/11/12/13/14/16
denn geradeaus kann jeder :D

Es geht nicht darum, wie schnell ein Auto ist, sondern WIE ein Auto schnell ist.
( überliefert von T. Schrick)

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

25

Samstag, 14. Januar 2017, 20:49

@Copperhead, ist ja nun auch nicht so, dass die Motoren per se nicht 150+ halten würden. Nur beim gebraucht gekauften Auto mit mehreren Vorbesitzern und evtl. Vorführer, kann man schlecht einschätzen, wie das Auto behandelt wurde.

Herzlichen Glückwunsch icecream86 zum neuen Untersatz - Du weißt sicherlich, was die meisten Tipps in Foren (Autos, Tierhaltung usw) zur Neuanschaffung gemeinsam haben ? Es hält sich niemand dran :D
3 : 3 ;)

icecream86

Anfänger

• »icecream86« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT-86

• Nachricht senden

26

Samstag, 14. Januar 2017, 20:56

Ja wahnsinn vielen dank für die vielen glückwünsche!!! :thumbsup:

@copperhead das mit den sommerreifen wird die beste lösung sein schöne neue schlappen zu kaufen hat ja noch zeit bis ostern bekomm ich gebacken :P

zu den sitzen mir persönlich egal ob alcantara oder stoff ich war drinn gesessen und es war wahnsinnig bequem das ist die hauptsache :D

ich freu mich einfach riesig ihn wenn alles klappt am samstag holen zu können :thumbsup:

@tor an den ölwechsel haben wir gedacht wurde vor 5 tkm gemacht denke das passt schon oder soll ich trdm mal fragen ob das noch drin wäre ?

Thema bewerten