Sie sind nicht angemeldet.

Chorge

Schüler

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Facelift

Beruf: Irgendwas mit Computern...

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:12

Abruf der Danksagungen

Hallo Team,

jeder sieht da in seinem Profil die Anzahl der Danksagungen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, eine Aufstellung zu finden, für welche Beiträge diese Danksagungen abgegeben wurden.
Gibt es eine solche Funktion und ich habe sie einfach nicht gefunden? Wenn nicht, ließe sich eine solche Funktion einbauen?

Gruß, Jörg
Bremsen macht die Felgen dreckig und geradeaus kann jeder schnell fahren!

Über mich und meinen GT86 Facelift

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:17

Diese Funktion gibt es meines Wissens nicht.

Bei der Einführung hat niemand an eine Auswertung, wie du dies gerade hinterfragst, gedacht.
Es sollte nur die Möglichkeit gegeben werden sich mit einem Button zu bedanken und nicht die Beiträge oder Thread's mit schriftlichen Danksagungen künstlich zu verlängern und damit der Übersichtlichkeit noch mehr abträglich zu sein.

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:12

Es ist eine Funktion von der Forumssoftware Burning Board / WoltLab.
Theoretisch wäre eine Auswertung recht einfach geschrieben, nur hat es aktuell wenig Sinn, da die Software bereits aus der Wartung gefallen ist und kurz- bis mittelfristig ausgetauscht werden muss.

Fox hat die neue Version bereits seit längerem aufgesetzt, sie kann mehr ist aber auch spürbar langsamer und teilweise für mich nicht so übersichtlich / vertraut / gewohnt.

Solche Addons sollten wenn dann für die neue Version umgesetzt werden.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:13

Noch besser, für die aktuelle Version gibt es solche Mods meines Wissens längst :)
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white