Sie sind nicht angemeldet.

Schnuller

Fortgeschrittener

• »Schnuller« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Oktober 2016, 22:04

BRZ Switchback DRL LED Boards

Moinsen,

ich wollte mal nachfragen, ob schonmal jemand Erfahrungen mit den "BRZ Switchback DRL LED Boards" von Diode Dynamics gesammelt hat.

Was mich davor abschreckt ist das öffnen der Scheinwerfer. (sind ja recht teuer die Dinger)

Dann noch die eigentlich klare Antwort auf die Frage, wie das ganze mit der Legalität aussieht. Denke mal in Deutschland gibts direkt die "gehe ins Gefängnis, gehe nicht über Los... Karte"
Wobei auf der anderen Seite, die Originalblinker ja vorhanden bleiben, und "nur" erweitert werden.

Für die Leute die jetzt nicht so schnell nachsehen wollen geht es darum, den Bogen beim BRZ mit als Blinker mit zu nutzen. (Also die Blinkerfunktion. NICHT die RGBW)

Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 00:07

Schon ganz nett, aber da bin ich echt ein Schisser :whistling:
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock hinteres Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
-> fast beendet -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....also bis Winter...
Hier direkt zu meinem:

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft,Golf 1 GTD, EcoUP!

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:39

Zitat

Denke mal in Deutschland gibts direkt die "gehe ins Gefängnis, gehe nicht über Los... Karte"
Jap.
Gerade bei Beleuchtung verstehen die netten Damen und Herren in Grün oder Blau keinen Spaß.
Man darf die originalen Scheinwerfer nicht öffnen (die Rückleuchten auch nicht) und auch keine Elemente darin einfach so austauschen (Blinker versetzen etc.).
Einzig einzelne Birnen darf man tauschen, solange die neue Birne eine E-Kennzeichnung hat.
Ach und mit Folie bekleben oder tönen darfst du die Leuchten auch nicht.
Du darfst dir aber natürlich schweineteure andere Lampen kaufen, wenn diese ein E-Zeichen besitzen. Nur gibt es da (noch) nichts am Markt mit E-Zeichen und für LHD.
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

GaFRY

Profi

Fahrzeuge: BRZ Turbo

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:22

Ich überleg mir das mal mit dem RGB Dingern, über den Winter hab ich eh Zeit.

Von den Blauen wird das keiner wissen/merken. ;)
Speeding Up To Slow Down

Showroom ...here...