Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeuge: GT86, IQ

• Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Mai 2016, 22:40

Willkomnen!

22

Montag, 23. Mai 2016, 22:37

Vielen Dank Euch

Da ich immer nur mal sporadisch online bin, wollte ich mich erst gar nicht anmelden. Da ich jedoch sicher mal die ein oder andere Frage haben könnte, dachte ich mir, dass es hier sicher Rat geben könnte.

Das Dauergrinsen ist schon cool. Hätte ich mir vorher auch nicht vorstellen können.

Bin jetzt auch nur noch mit dem GT unterwegs. Das ist jetzt mein Auto. Meine Frau hat den Familienwagen übernommen.

Pfingsten waren wir erstmal in Göttingen und auf der Rückfahrt sehen wir 'nen silbernen GT.

Samstag nach HH ... 'nen schicker schwarzer hinter neben und vor uns und dann mal flux verschwunden im Getümmel.

Schon cool....

Freudestrahlende Grüße.....Boris

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:15

Da ich immer nur mal sporadisch online bin, wollte ich mich erst gar nicht anmelden. Da ich jedoch sicher mal die ein oder andere Frage haben könnte, dachte ich mir, dass es hier sicher Rat geben könnte.

Das Dauergrinsen ist schon cool. Hätte ich mir vorher auch nicht vorstellen können.

Bin jetzt auch nur noch mit dem GT unterwegs. Das ist jetzt mein Auto. Meine Frau hat den Familienwagen übernommen.

Pfingsten waren wir erstmal in Göttingen und auf der Rückfahrt sehen wir 'nen silbernen GT.

Samstag nach HH ... 'nen schicker schwarzer hinter neben und vor uns und dann mal flux verschwunden im Getümmel.

Schon cool....

Freudestrahlende Grüße.....Boris

So muss das :thumbsup:

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:00

Willkommen und weiterhin ein breites Grinsen im Gesicht :D
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

fookinfast

Schüler

Fahrzeuge: gt86, clio sport

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:06

Hier im Forum kriegst du jeden Tag so viele neue Ideen dass du gar nicht wissen wirst was du als erstes verändern sollst an deinem toyobaru;)

26

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:33

Individualisierung .......

.....ach ne... ein Auto brauch ich nur Gebrauchsgegenstand ...

Jetzt fahre ich so'n GT und ........ ich gestehe es ist anders und ich habe schon hier und da geschaut.

Freue mich jedoch erst mal am fahren.

Boris

RedWing

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Aero Rot; Skoda Octavia RS

• Nachricht senden

27

Freitag, 27. Mai 2016, 08:52

Hallo und herzlich wilkommen!
Die 200PS reichen völlig um von einer Kurve zur nächsten zu kommen.... :)

28

Freitag, 27. Mai 2016, 09:54

200 Ps

Die Leistung ist ok.

Ich fahre den GT aus Spass!!

Das ist ja mein Alltagsauto.

Sonnige Grüße....Boris