Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)
Und wo bleibt der Konter?Boah jetzt gehts aber los hier, welch Sprüche.....![]()
Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)
Und wo bleibt der Konter?Boah jetzt gehts aber los hier, welch Sprüche.....![]()
![]()
![]()
Im Moment bin ich noch sprachlos und mit Lachen beschäftigt.![]()
Ist aber auch schwer für mich hier als einzige Frau an Bord. Menno, wo bleiben denn die autobegeisterten Frauen?![]()
Aber ist schon was dran, mit dem Alter werden die Männer interessanter, na ja, einige zumindest.![]()
Allerdings gibts dann auch die andere Sorte, die sich mit dickem Bauch, ungepflegt und mit der Bierflasche in der Hand aufm Sofa lümmeln und der Frau Anweisungen geben.![]()
Aber solche haben wir hier sicher nicht im Forum, oder? Denn mit dickem Bierbauch ist kein Platz im GT.![]()
![]()
![]()
Im Moment bin ich noch sprachlos und mit Lachen beschäftigt.![]()
Ist aber auch schwer für mich hier als einzige Frau an Bord. Menno, wo bleiben denn die autobegeisterten Frauen?![]()
Aber ist schon was dran, mit dem Alter werden die Männer interessanter, na ja, einige zumindest.![]()
Allerdings gibts dann auch die andere Sorte, die sich mit dickem Bauch, ungepflegt und mit der Bierflasche in der Hand aufm Sofa lümmeln und der Frau Anweisungen geben.![]()
Aber solche haben wir hier sicher nicht im Forum, oder? Denn mit dickem Bierbauch ist kein Platz im GT.![]()
![]()
Zitat
"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."
In meiner Sturm- und Drangzeit kannte ich schon einige unter 20 mit Bierbauch und ungepflegt ... schreckdas geht auch mit Mitte 20 schon ganz gutnur ohne den Bierbauch.
Fahrzeuge: GT86 inferno orange
Beruf: Softwareentwickler im Ruhestand
Ich habe gelesen das das durchschnittliche Alter eines Ferraris Fahrer bei 61,5 Jahren liegen soll
Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430
Beruf: Diskettenschieber
Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota RAV4, VW Bus T4
Beruf: Veranstaltungstechnik
"Alter" ist nichts weiter als ein Stempel in einem Dokument das sich Pass nennt und welchem man sowieso die meiste Zeit seines Lebens keine Beachtung schenkt"
"Alter" ist nichts weiter als ein Stempel in einem Dokument das sich Pass nennt und welchem man sowieso die meiste Zeit seines Lebens keine Beachtung schenkt"
Fahrzeuge: GT86, IS220, ZX6r, Duke II (hin und wieder)
Beruf: Kraftwerker
Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33
Beruf: IT
Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller
Beruf: Irgendwas mit IT
Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota IQ, BMW R1200R
Beruf: Modelltischler
Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller