Sie sind nicht angemeldet.

RioSix

Fortgeschrittener

• »RioSix« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86 6-Gang in Racing Red

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2016, 09:36

[V] Original-Rückleuchten -> VERKAUFT!

Hallo allesamt,

ich habe vor kurzem hier im Forum ( Fahrzeugteil Verkaufe Original Rückleuchten ) gebrauchte OEM-Rückleuchten erstanden. Da sich nun die Bastelpläne aber geändert haben benötige ich diese nicht mehr. Laut Vorbesitzer waren sie ca. 2.000 KM verbaut und funktionieren tadellos. Ich habe sie nur ausgepackt und ein paar Wochen gelagert. Gelöhnt habe ich seinerzeit rund 100,- €; die hätte ich im Idealfall gerne wieder. :)

Gruß,

Rio

Edit: Sollten Bilder gewünscht sein kann ich das sicher auch realisieren. Das Design sollte aber hinreichend bekannt sein; zumindest unter 86/BRZ-Fahrern. :D
"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
Steve McQueen, 1971

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RioSix« (21. April 2016, 14:35)

RioSix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2016, 14:14

*push*

Der Preis ist selbstverfreilich VHB. Die Dinger nehmen Platz im Korridor weg... :D
"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
Steve McQueen, 1971

RioSix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2016, 14:35

Bezahlt und verschickt; vielen Dank! :)
Steve McQueen, 1971