Sie sind nicht angemeldet.

Maxi

Fortgeschrittener

• »Maxi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Seit April 2016 Subaru BRZ 2.0 i WR Blue Mica, Nissan Micra, Toyota MR2 W2 Turbo Rhd

Beruf: Beton und Stahlbetonbauer

• Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2016, 23:36

Maxi's blauer BRZ

Hallo Leute,

endlich ist er da!! :thumbsup: Hab letzte Woche meinen blauen BRZ abgeholt. :love:

Leider hab ich wegen dem schlechten Wetter in den letzten Tagen noch keine Bilder machen können. Wird nachgeholt. Hab ihn jetzt seit etwas über 1 Woche und hab fast schon 1000 km runter. Das Auto macht so was von Spaß zu fahren, kein vergleich zu den Autos die ich bis jetzt schon gefahren bin. Allein die Sitzposition in dem Auto ist der Knaller. Möchte gar nicht mehr aussteigen. :love: Hab den BRZ gleich am ersten Tag eingewachst. Funkelt jetzt wie ein Diamant 8o

Also was ich gemerkt habe, bei regen muss man gaaanz vorsichtig in die Kurven rein fahren. Mein Vater und ich waren gestern am Sonntag 3 Std. unterwegs und es hat so was von geschüttet. War echt ne Erfahrung mit dem Wagen. Man muss halt dem Wetter angepasst fahren dann geht's ganz gut.

Für Mai/Juni mach ich dann das erste ADAC Sicherheits Training mit dem BRZ.

Was lustiges nebenbei. Wir nehmen zur Zeit immer den BRZ wenn wir irgendwo hin müssen. Begleitetes fahren und so.... Wenn wir zu dritt sind sitzt mein Vater immer hinten rein. :whistling: Letzten Samstag sind wir zu ner Hochzeit eingeladen gewesen. Da hat's übrigens auch geregnet wie Harry. Mein Vater war der leittragende der Geschichte. Der musste nämlich hinten platz nehmen und meine Mutter durfte vorne rein. Hahaha, mein Vater hat es doch über ne ganze Stunde hinten ausgehalten. Stieg wie ne gefaltete Zitrone wieder aus :D . Null Beinfreiheit. Musste sich erst mal wieder aufrichten als er draußen war. Ist immerhin auch 181 cm groß. Meinte aber, es sei richtig gemütlich gewesen. 8o

Mein Vater ist bestimmt der einzige BRZ/GT 86 Mitfahrer der es insgesamt über 450 km hinten ausgehalten hat!! :thumbsup:

Auf der Hochzeit war mein BRZ der Hingucker. Als es sich rumsprach das es meiner ist wollten etliche mal reinsitzen und sogar Probe fahren. Für den Porsche gegenüber Interessierten sie sich dagegen null die Bohne. :thumbdown: Die wenigsten kannten den BRZ, fanden das Design des Wagens absolut gelungen. Vor allem stach das Mica-Blau des BRZ auf dem Parkplatz voll heraus. Ich war auf der Hochzeit mehr mit dem BRZ beschäftigt als mit der Hochzeitsfeier. :D

Hab also ne aufregende Woche mit dem BRZ hinter mir. Macht echt Fun mit dem Wagen.

Bilder folgen dann noch.

Gruß Maxi
Wir Männer vom Bau sind schlau!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxi« (18. April 2016, 23:46)

Fahrzeuge: Ford Puma

Beruf: Carbontechniker

• Nachricht senden

2

Montag, 18. April 2016, 23:45

viel spass :D ist auch meine lieblingfarbe :D

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2016, 00:25

Glückwunsch soweit.

Und was ich dir sagen kann, mit vernünftigen Reifen steigert sich der Spass nochmal um mindestens 136,783%, versprech ich Dir und ist nicht gelogen :D

HolgMan

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport, Renault Twingo 3, Simson S 51

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2016, 07:08

Herzlichen Glückwunsch zum BRZ und allzeit knitterfreie Fahrt.

Zitat

Mein Vater ist bestimmt der einzige BRZ/GT 86 Mitfahrer der es insgesamt über 450 km hinten ausgehalten hat!! :thumbsup:
Riesen Respekt an deinen Vater. Bei mir hat es die leidensfähigste Mitfahrerin nur 120 km ausgehalten.

Wolle

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. April 2016, 14:38

Hi Maxi!

Glückwunsch zu Deinem Auto. Hast genau die richtige Wahl getroffen. Hut ab an deinen Vater, er hat ja Durchhaltevermögen!

Ich freue mich schon auf Bilder und wünsche Dir hier bei unserem Haufen viel Spaß und immer genug Benzin und Straße für deine Touren.

Gruß Wolle

(mit Roter Flunder)

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2016, 17:14

Also Respekt an deinen Vater. So lange hats bei mir auch noch keiner ausgehalten. Gestern mussten wir sogar das Auto wechseln weil meine zwei Mitfahrer einfach zu groß waren.

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Auto und auch weiterhin viel Spaß. Und über Bilder freuen wir uns natürlich auch :)
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. April 2016, 19:47

Glückwunsch zum BRZ.

Ein Fahrsicherheitstraining ist immer eine sehr sinnvolle Geschichte, jetzt zum Kennenlernen des BRZ umso mehr.

Maxi

Fortgeschrittener

• »Maxi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Seit April 2016 Subaru BRZ 2.0 i WR Blue Mica, Nissan Micra, Toyota MR2 W2 Turbo Rhd

Beruf: Beton und Stahlbetonbauer

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. April 2016, 10:58

Vielen dank Euch!

@Dr.Frexx

Wenn ich weiterhin so viel unterwegs bin, ist die Serienbereifung bald runter. Dann kommt was richtiges drauf!

Im Reifen Thread kann man sich ja genügend Info's holen :thumbsup:
Wir Männer vom Bau sind schlau!

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. April 2016, 15:36

Mach dir mal keine Sorgen um die Serienbereifung, wenn es immer noch die Holzreifen sind, die da rauf kommen, musst du schon ordentlich Gummi verpulvern 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86