Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M-GT86

Fortgeschrittener

• »M-GT86« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sales Agent

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2016, 19:28

FI Exhaust - Exklusive Klappenauspuffanlage - Blaue Blenden - VERKAUFT -

Servus,

zum Verkauf steht meine FI Exhaust Klappenauspuffanlage ab Kat mit blau eloxierten Blenden. Die Anlage wurde 15tkm gefahren und befindet sich in einem Top bzw einwandfreiem Zustand. Vorhanden sind alle benötigten Teil (Unterdruckschläuche, Pumpe, Steuereinheit, 2x Fernbedienungen, T-Verbindungstück sowie eine neue Sicherung für Zündungsplus, wo die Kabel schon angeschlossen sind.) Somit ist die Anlage Plug and Play und ohne Probleme zurückrüstbar und man kann Sie Zuhause aus- und einbauen.

Bekannt ist FI Exhaust oder IPE hauptsächlich für ihre Anlagen für Ferrari, Lamborghini, M, AMG usw. Qualitativ und Soundtechnisch auf einem sehr
hohen Niveau.

Eintragung ist über eine Einzelabnahme möglich.

1. Bei geschlossener Klappe (mit oder ohne Kat in der Frontpipe) ist man auf dem Niveau der Toyota Serienanlage nur mit einem tieferen basslastigerem Ton.
2. Bei geöffneter Klappe (mit Kat in der Frontpipe) hat die Anlage ein tiefes lautes Soundbild.
3. Bei geöffneter Klappe (ohne Kat in der Frontpipe) beginnt das Orchester eines voluminösen 4 Zylinder F1 Autos seinen Klang voll zu entfalten. ;)
Freunde in der Nachbarschaft schließt man damit viele :cursing: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Egal ob die Anlage mit oder ohne Kat, geschlossen oder offen, gefahren wird gibt es keinerlei Störfrequenzen im Innenraum sowie keinerlei Dröhnen, wie man es von günstigen Anlagen kennt.

Beim Reisbrennen 2015 bei der DB Messung erreichte mein GT den dritten Platz mit echten 118 db. (Messprotokoll vorhanden).
Ein paar von euch kennen die Anlage sicherlich noch vom Forumstreffen 2014.
Seriennummer ist 019.

Die Anlage kann auch Versendet werden, wie auf den Bildern zu sehen, in einer hochwertigen Holzkiste.
Der Neupreis liegt aktuell bei 3549.- Euro.

Verkaufspreis liegt bei 2700.- Euro

Link zum Video:
Quali is vom Iphone und mit dem MovieMaker schnell zusammengeschnitten bitte nich über die schlechte quali meckern ;)

- https://youtu.be/FM0rPhdhzXQ

Bilder:

Anlage von meinem Bruder, da meine aktuell noch montiert ist. Tips sind aber die BLAUEN.

Toyota GT86 Orange H8R, MT, Aero Paket, Pivot DWX, Valenti Smoke Taillights, Valenti Smoke Bumper, TOMEI Frontpipe, Klappenauspuff, ST XTA,
Warte auf: Drift knob,4x Spurplatten 60mm, Rack Ends, 2x Federal 595RS-R

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M-GT86« (11. April 2016, 22:24)

LawHaki

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Software Consultant

• Nachricht senden

2

Montag, 11. April 2016, 10:49

Darf man fragen, wieso diese Anzeige analog der Anzeige von dem User "Chefsache" ist?

• Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2016, 10:53

Darf man fragen, wieso diese Anzeige analog der Anzeige von dem User "Chefsache" ist?

Brüder, zweimal die 'gleiche' Anlage zum Verkauf.
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Chefsache

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 Aero Asphalt Grau

Beruf: IT´ler im Dienste ihrer Majestät

• Nachricht senden

4

Montag, 11. April 2016, 10:55

Soundfiles werden vorraussichtlich heute Abend hinzugefügt. Wir sind gestern nicht mehr dazu gekommen.

Grüße M-GT86 & Chefsache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefsache« (11. April 2016, 13:45)

LawHaki

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Software Consultant

• Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2016, 11:32

Ah okay, bin auf die Soundfiles gespannt, je nach Sound habe ich Interesse

Hoytron

Schüler

Fahrzeuge: GT86 '14er

Beruf: Student :)

• Nachricht senden

6

Montag, 11. April 2016, 15:02

Ich hätte auch, je nach Sound Interesse.

Wie siehts mit der Eintragung aus? Nur bei bestimmten TÜV? Oder wo habt ihr das machen lassen?
Warum verkauft ihr die Anlagen?
2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

Chefsache

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 Aero Asphalt Grau

Beruf: IT´ler im Dienste ihrer Majestät

• Nachricht senden

7

Montag, 11. April 2016, 15:19

Bei mir: Ohne Auto bringt leider die beste AGA nix :D Der GT wurde verkauft :( :)

M-GT86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Montag, 11. April 2016, 20:02

Weil ich das Auto nichtmehr als Daily brauche, da ich öffentlich in die Arbeit fahr und nur noch am Wochenende mit dem Auto drifte und nicht möchte das die Klappe geschlossen ist bei permanten hohen drehzahlen bzw permanten Begrenzer.
Wenn ich sie aufmache hab ich das problem mit den Cops, da das Driften schon immer für genug gesprächsstoff sorgt und Bayern bzw. München eh n anderes Thema is aber bevor jemand frägt ich hab Sie 1 1/2 Jahre gefahren und nicht eingetragen gehabt.
Abnahme ist aber ohne Probleme möglich.
Dadurch das die Polizei nicht weiß um welches Auto es sich handelt bzw denkt es sei ein Sportwagen der serienmäßig schon mit Klappe ausgerüstet ist.
Toyota GT86 Orange H8R, MT, Aero Paket, Pivot DWX, Valenti Smoke Taillights, Valenti Smoke Bumper, TOMEI Frontpipe, Klappenauspuff, ST XTA,

M-GT86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Montag, 11. April 2016, 22:25

+++Update Video hinzugefügt+++

M-GT86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Montag, 9. Mai 2016, 14:57

up up

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft, MX-5 NA Turbo, Golf 1 GTD, EcoUP!

• Nachricht senden

11

Montag, 9. Mai 2016, 15:04

Ist halt schwierig ohne Eintragung. Sonst hätt' ich schon längst zugeschlagen. :(
"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

M-GT86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Montag, 9. Mai 2016, 15:44

musst dich beim tüv erkundigen ob ers dir einträgt
is halt ne einzelabnahme

M-GT86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Juni 2016, 16:06

verkauft kann zu