Sie sind nicht angemeldet.

Hoytron

Schüler

Fahrzeuge: GT86 '14er

Beruf: Student :)

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:18

Bei mir war gerade erst Kundendienst. Also warten ist blöd. :|

Haben sie bei dir schon was gesagt woran es liegen könnte?
2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

Marco86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Golf 3, BMW E36 320i, BMW E46 325ci, Toyota GT 86

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Juli 2015, 23:15

Naja Masse geht bis zu der Fahrerseite und Beifahrerseite. In der Tür selbst nichts mehr. Hab damals beim freundlichen die fensterschächte austauschen lassen wegen quietschen beim Fenster hoch und runter lassen. Neulich hab ich Türen gedämmt und also ich die Verkleidung abnahm war es innen nass :cursing:
Die haben die alten Dichtungen genommen und irgendwo kam Wasser hinein. Wird bald ausgetauscht und ich hoffe dann läuft wieder alles :rolleyes:
Toyota GT86 Furious Black :thumbup:

Falke

Meister

• »Falke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

23

Sonntag, 12. Juli 2015, 11:54

Das Problem ist, die einzelnen Kanäle der ECU ist nicht abgesichert sondern nur die ECU als Ganzes. Daher geht ein ECU Kanal leide rschnell hops.
Alternative wenn die Türeingänge defekt sind, ist es die Türbeleuchtung auf das Innenraumlicht zu schalten.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoytron (16.07.2015)

Steve86

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

24

Sonntag, 29. November 2015, 19:52

Nabend,

bei mir genau das gleiche Szenario...
Muss ich zum umlegen der Türadern die Türverkleidung abnehmen ? Oder wo hast du die Adern getauscht ?

Hoffe das Thema ist noch halb am Leben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve86« (29. November 2015, 21:01)

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Skyline R34 GT-T

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

25

Montag, 30. November 2015, 15:24

Na hier Sammeln sich ja die Fahrzeuge mit der teils defekten ECU.
Kann mich wohl dazu zählen :thumbdown:
Ich habe mit die fußraum Beleuchtung eingebaut und diese lief auch seit langen. Vor einigen Tagen hat meine Freundin leider auf der Beifahrerseite vermutlichen nen kurschluss "hergestellt".
Folgen sind: Innenraum Licht geht mal und mal nicht. Wenn ich auf dem "auto" modus bin, glimmen die Leds leicht Dauerhaft.
Messungen an der Innenraumleuchte ergaben, dass ich ebenfalls im "auto" modus einmal ~7V an der dauerplus Leitung und ~3V an der "auto"Leitung habe.
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

Hoytron

Schüler

• Nachricht senden

26

Samstag, 26. Dezember 2015, 02:02

Ich hab inzwischen ne neue ECU eingebaut bekommen (Toyota hat sie auf Garantie und Kulanz ersetzt).
Jedoch ist diese gleich nach dem Einbau wieder hobs gegangen. :/
Laut dem Händler soll das Teil über 400 Mäuse kosten.
Gibt's das nicht irgendwo günstiger?
2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

Hoytron

Schüler

• Nachricht senden

27

Freitag, 8. Januar 2016, 20:05

So, nachdem ich nicht bereit war so viel für ein Ersatzteil, welches gerademal einen kleinen Macken hat, auszugeben hab ich es auf die gleiche Weise wie Falke gelöst.

Dank seiner Hilfe, Danke nochmal! :thumbsup: , ging es letztendlich relativ leicht das ganze umzulöten.
Ist wohl die beste Lösung für alle mit dem Problem.

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Skyline R34 GT-T

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

28

Dienstag, 15. März 2016, 23:51

Soo einmal nen fixes Update, bei mir wurde im Rahmen der 3. Inspektion das Seuergerät getauscht.
Im alten Steuergerät war auch gut was Weggebrutzelt :wacko:

Aber nu geht das Licht wieder so wie es soll :thumbsup:
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.