Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

supernova

Schüler

• »supernova« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

Beruf: ...was mit Autos und Software...

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2015, 22:19

Silberner mit LEO Kennzeichen am Kreisverkehr vor Victory sportsbar

Gehört fast schon in die Kategorie: Reaktionen
Heute 17:20 früher Feierabend gemacht auf dem Weg zur S-Bahn. Kommt da n silberner Jaguar angerauscht. Ich denk noch... Wassn das für ne coole Britenkatze?! Das Modell kennste gar nicht? Dann fährt da mein Heckflügel vorbei... Hab ich doch echt unsere Kiste nicht erkannt :thumbsup:
Falls der Eigentümer mitliest: der hat keine originale AGA drin oder? Was ist denn das?

DomoKun86

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota yaris P1F / Toyota GT86 / Kawasaki ER6N

• Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2016, 18:45

Gehört fast schon in die Kategorie: Reaktionen
Heute 17:20 früher Feierabend gemacht auf dem Weg zur S-Bahn. Kommt da n silberner Jaguar angerauscht. Ich denk noch... Wassn das für ne coole Britenkatze?! Das Modell kennste gar nicht? Dann fährt da mein Heckflügel vorbei... Hab ich doch echt unsere Kiste nicht erkannt :thumbsup:
Falls der Eigentümer mitliest: der hat keine originale AGA drin oder? Was ist denn das?

Ich hab nen silbernen GT mit leo Kennzeichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DomoKun86« (7. März 2016, 19:02)