Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 2. März 2016, 17:28

Also die Motorhaube löst bei mir ein ganz starkes "haben will" Gefühl aus :D

marvell

Profi

Fahrzeuge: Sommer: GT86, Alltag: Nissan Juke 1.5 dCi

Beruf: IT

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 2. März 2016, 18:47

Bitte todoroki Kotflügel (https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtf1/t31.0-8/1890638_702124673172710_994160417_o.jpg)

Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 2. März 2016, 19:13

Die Kotflügel dürfte man sogar TÜV Konform bauen können, wegen der Radabdeckung. Allerdings sehe ich da einige Probleme wegen Steinschläge.

Die Motorhaube glaube ich wird so bei 500 € rum sein. Aber die kann ich erst machen, wenn ich wieder ein Auto zur Verfügung habe. Möchte sie wegen der Passgenauigkeit wenn dann direkt am Auto abformen.

marvell

Profi

Fahrzeuge: Sommer: GT86, Alltag: Nissan Juke 1.5 dCi

Beruf: IT

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 2. März 2016, 19:39

So eine Motorhaube bekommt doch auch einige Steine ab, wo ist da der Unterschied?
Also Kotflügel und Haube nehme ich direkt :-D
Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 2. März 2016, 19:44

Die Haube ist auch eine sehr gute Idee. 8)

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 2. März 2016, 20:01

Also Haube und Kotflügel würde ich auch sofort nehmen! :D

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 2. März 2016, 20:04

Die Kotflügel erinnern mich so an das rocketbunny... Aber die Motorhaube ist echt sehr hübsch... Ich glaube ich muss echt mal was sparen...

wom

Profi

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Schreibtisch-Turner (^-^)

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 2. März 2016, 20:44

ahoi ,

kurz zu RSD -Sets :

gibts hier klick

kann ich nur empfehlen , ist bei uns schon laaaange verbaut :D

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jango (02.03.2016)

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 2. März 2016, 22:44

@wom: geiles Teil :thumbsup: , das könnte ich mir auch super vorstellen, aber dann bekomme ich wohl Haue :pinch:
Vorallem sieht es nach was aus und nicht so gebastelt wie diese Carbonabdeckungen :thumbup:

Die Motorhaube finde ich auch sehr ansprechend :thumbsup:
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Fahrzeuge: GT 86 Weiß

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 3. März 2016, 00:44

Ein ganz großes JA zur Motorhaube und den Kotflügeln. Weiter so.

Tolle Community mit super Typen haben wir hier. :thumbup: Hätte ich nicht gedacht das so etwas einmal entstehen kann.

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 3. März 2016, 06:22

Das heißt wohl ich soll die Motorhaube doch langsam mal fertig machen? :D

wom

Profi

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Schreibtisch-Turner (^-^)

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 3. März 2016, 07:04

ahoi ,

@jango

sieht echt genauso aus wie auf den Bildern ,
wie gesagt , ich hab mir den Satz letztes Jahr
schon über den Teich schicken lassen . . .
und meine Frau findet es :thumbsup:

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Fusio86

Schüler

Fahrzeuge: Mini One D, GT 86

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 3. März 2016, 07:27

In diesem Forum wird man noch arm 8|

da denkt man "okay das reicht erst mal" und dann kommt ihr hier mit der Motorhaube um die ecke ;( :thumbsup:

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 3. März 2016, 07:30

Das heißt wohl ich soll die Motorhaube doch langsam mal fertig machen? :D

Motorhaube wäre top......... aber würde man die überhaupt durch den TÜV bekommen?
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 3. März 2016, 08:32

Was soll denn da ich sagen? Aufgrund des ständigen Kontaktes zum Toyobaru gefällt er mir mittlerweile so gut, dass ich mir selber einen kaufen "muss". Dazu noch nen Mazda 5 als Familienauto um meine Frau milde zu stimmen. :whistling: :D Außerdem muss ich sagen gefällt es mir hier. Finde die Leute in diesem Forum super. :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

CTO79 (03.03.2016), patx (03.03.2016), Wretch (03.03.2016)

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 3. März 2016, 08:35

Da helfen dir ein paar schicke Teile sicher weiter :P
Das Budget für zwei neue Autos muss ja auch erstmal da sein :D
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 3. März 2016, 08:45

Der 5er muss nicht neu sein und wird gebraucht zum Glück günstig gehandelt. Hab ja immerhin auch noch den CX-5 zum verkaufen. :)

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 3. März 2016, 12:23

Motorhaube wäre top......... aber würde man die überhaupt durch den TÜV bekommen?

Bei meinem TÜV in Freyung hätte ich jetzt keine Bedenken. Hatte da bisher noch keine Probleme.
Da die Luftauslässe entgegen der Fahrrichtung sind, besteht in dieser Hinsicht keine Verletzungsgefahr für Fußgänger. Habe aber bei meiner Motorhaube noch zusätzlich Aerocatch Haubenhalter verbaut. Das hat dem Prüfer auch recht gefallen, weil sie die Haube natürlich zusätzlich sichern und sie flach sind und nicht überstehen wie andere Haubenhalter.

Fahrzeuge: Scion FR-S

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 3. März 2016, 12:51

Vorab großes Lob für die GFK CFK Kompetenz.

Mach hier und da was für die RC Flieger mit GFK und CFK aber ungern.

Bei der Motorhaube mit Schlitzen... was passiert mit dem eindringenden Regenwasser im Stand?
Special thanks to TOMEI USA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Spiller (03.03.2016)

Fusio86

Schüler

Fahrzeuge: Mini One D, GT 86

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 3. März 2016, 15:10

Was soll denn da ich sagen? Aufgrund des ständigen Kontaktes zum Toyobaru gefällt er mir mittlerweile so gut, dass ich mir selber einen kaufen "muss". Dazu noch nen Mazda 5 als Familienauto um meine Frau milde zu stimmen. :whistling: :D Außerdem muss ich sagen gefällt es mir hier. Finde die Leute in diesem Forum super. :thumbsup:
Ja dann los, nächste woche will ich ein Bild von deinem sehen :D

Ich finde echt klasse, das du dir die Zeit nimmst die ganzen verrückten glücklich zu machen :thumbsup:

Wenn du die Haube baust werde ich wohl im Sommer Haube und Kofferraumklappe kaufen müssen :whistling: