Sie sind nicht angemeldet.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

21

Sonntag, 2. November 2014, 21:33

Ich kenne deinen Innenraum - ich bin dadurch erst überzeugt worden auch diesen Schritt zu gehen ;)

Hast du von dem ausgebauten Radio mit Halterung ein Bild geschossen damit man sich das eher vorstellen kann?

....

Danke für die Blumen :)

Bis auf die Bilder im Showthread habe ich keine mehr. Aber der Halter lässt sich gut biegen. ich habe den begradigt und dann ein paar Langlöcher mit einer Bohrmaschine und einer Feile rein gemacht. Dadurch konnte ich den Radio perfekt auf die Blenden ausrichten. Mit der überspachtelten Blende musste ich den Radio dann nochmal ein Stück weiter rausmachen. Dafür schauts jetzt aber sauberer aus. Die Plastikblenden sind halt nicht das Gelbe vom Ei ;)

Die Sache war relativ zeitaufwändig aber von den Kosten her überschaubar.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Jakuzzi

Anfänger

• Nachricht senden

22

Montag, 17. November 2014, 10:28

Nichts zu danken :D

Also mein Pioneer ist mittlerweile drin, habe es mit 4Löchern ganz gut hinbekommen wobei ich die Halter evtl noch etwas zurecht drücken muss, damits 100% Gerade sitzt.

Das Problem ist das die ganzen Touchscreen Radios unten das hervorstehende Bedienteil haben, was ich aber ungern über die blende hinaus hervorragen lassen will.
Dadurch sitzt es nun etwas tiefer und 'aufrechter' was vom Blickwinkel aber auch gut passt. Ist nur die frage wie es am ende verpsachtelt wirkt..

Mit was hast du die Blende verschlossen? Spachtel wird doch normal eher schlecht heben und evtl risse bilden, dachte eher an epoxidharz.

Sheldon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport - Automatik WR-Blau

• Nachricht senden