Sie sind nicht angemeldet.

CTD-Germany

Anfänger

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

21

Montag, 7. September 2015, 17:47

CTD-Germany stellt sich vor

CTD-Germany ist Dein kompetenter Partner wenn es um das Thema Toyota GT86 oder Subaru BRZ Tuning geht. Seit über 10 Jahren veredeln wir japanische Fahrzeuge. Bis Anfang 2015 lag das Hauptaugenmerk beim Nissan 350Z, 370Z und dem Nissan GT-R. Anfang des Jahres 2015 entschlossen wir uns dazu das Sortiment um die oben genannten Fahrzeuge zu erweitern.

Als offizieller HKS und Takata Stützpunkthändler, Rays authorisierter Händler, KW Sales and Service Point, sowie Clarion Händler bieten wir Euch Kompetenz bei der Beratung, Beschaffung und Einbau der entsprechenden Markenprodukte. Diese Marken stellen nur einen kleinen Ausschnitt des kompletten Lieferprogramms dar, welches Ihr in unserem Onlineshop einsehen könnt.

Neben dem üblichen Onlinehandel bieten wir auch die Montage und Eintragung (soweit möglich) in unserer Meisterwerkstatt an. Wir würden
uns freuen euch als neue Kunden unseres Onlineshops oder direkt in unserem Laden begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CTD-Germany« (7. September 2015, 17:53)

BiJP-Support

Anfänger

• Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Oktober 2015, 13:14

8% Rabattcode bei BiJP

Hallo Zusammen,

anbei ein 8% Rabatt-Code fürs Forum :thumbup:

"GT86FORUMMEMBER" (ohne die " natürlich)

www.big-in-japan-performance.de

Beste Grüße
BiJP-Support

Vahly

Anfänger

• Nachricht senden

23

Samstag, 17. Oktober 2015, 18:55

Carbon Design stellt sich vor

Hallo

Mein Name ist Dennis und komme aus dem schönen Brandenburg.

Ich habe nn seid fast 6 Jahren mein Kleiens Unternehmen was ich noch neben der normalen Arbeit betreibe !
Ich habe mich die ganzen Jahre intensiv mit Folien Arbeiten beschäftigt und sehr sehr viel Innenraum Teile veredelt.

Nun konzentriere ich mich mehr auf den Bereich Echt Carbon was ich vorher auch schon gemacht habe.

zZ biete ich für den GT86 einige Carbon Teile für innen und aussen an und es werden immer mehr ;-)

Auch das überziehen von angelieferten Teilen soll bald zu fairen Preisen realisiert werden.

Es werden bald einige Sachen für innen und aussen folgen.

Ich hänge mal ein paar Bilder an was ich zZ schon anbieten kann.
Bei interesse oder Fragen und wenn jemand was sucht einfach hier schreiben oder an Carbonveredelung@web.de

Desweiteren biete ich auch das Beziehen von Lenkrädern an, incl evtl Abflachen und neu gestalten der Grifflächen.
Leder, Lochleder, Alkantara, Carbon Leder und Echt Carbon vieles ist möglich.

Gruss Dennis

Carbon Parts GT86 / BRZ:

Beispiele von überzogenen original Teilen :

Lenkäder Sonderanfertigungen :