Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Flasher (25.08.2015)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gtgz80« (25. August 2015, 22:42)
gt-driver (27.08.2015)
Zitat
Sieht aus wie es eine Verbindung nur zwischen Ihrem Auto und Radio zu den 10-poligen und 6-Pin-Strom / Lautsprecherkabelbäume (A1). Auch auf einem separaten 2-poligen Kabelstrang für Strom (A2). Aber keine Verbindung zum 28-poligen Kabelbaum.
...
Es scheint, dass die JBL-Verstärker erhält einen Amp Auslösesignal (Fern turn-on) von Pin # 9 auf der Funk 10-polige Buchse. Ich dachte, jemand sagte mir, TAS300 nicht vorsieht, dass Signal, aber vielleicht ist das nicht richtig.
Welche Fabrik (OE) Radio-Modell hatten Sie ursprünglich?
Versuchen Sie vorübergehend den Anschluss + 12V zu diesem Stift (weiße Kabel auf JBL Baum).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SVXdc« (16. September 2015, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SVXdc« (12. Oktober 2015, 02:45)
SVXdc (16.10.2015)
Nachdem ich Zündplus mit dem weißen Kabel verbunden habe, ist der Amp wieder zum Leben erwacht! Vielen Dank an alle![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SVXdc« (15. November 2015, 17:32)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH