Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detailer

Erleuchteter

• »Detailer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 13:41

Winterschlussverkauf: TRD Aero Stabilizing Cover, Blende Mittelkonsole (Alcantara), WeatherTech, Lug Nuts, Spurverbreiterung etc.

Winterschlussverkauf
(Kampfpreise = Festpreise) :D

1. TRD Aero Stabilizing Cover Verklauft an Donn!e DarKo
Zustand: Deutlich gebraucht! War einige Monate verbaut. Hat mittlerweile einige Kratzer. Das Cover wird wie auf dem Foto verkauft.
Versand: Abholung wäre mir am liebsten. Falls es versendet werden soll muss ich mal nach einer geeigneten Verpackung und Versandmethode schauen
Preis: 50€ (plus ggf. Versand- und Verpackungskosten)

2. [s]Blende Mittelkonsole (bezogen mit Alcantara und roten Ziernähten)[/s] Verkauft an FA20
Zustand: Die beiden Blenden waren Neuteile und wurden dann bezogen. Das Alcantara und die roten Ziernähten passen perfekt zum Interior des GT86. Leider wollte die Blende um das Radio bei mir nicht so recht passen. Aus dem Grund sieht sie mittlerweile etwas "misshandelt" aus (siehe Foto). Vielleicht hat jemand etwas mehr Geschick und bekommt sie bei sich wieder schick drauf.
Versand: Als versichertes Paket 6,90€
Preis: 90€ (inkls. Versandkosten)

3. [s]WeatherTech Kofferraumwann[/s] Verkauft an Donn!e DarKo
Zustand: Gebraucht aber sehr gut. War nicht ganz 2 Jahre im Einsatz.
Versand: Abholung wäre mir am liebsten. Falls es versendet werden soll muss ich mal nach einer geeigneten Verpackung und Versandmethode schauen
Preis: 40€ (plus ggf. Versand- und Verpackungskosten)

4. WeatherTech CargoLiner (8 mal verfügbar)
Zustand: Gebraucht aber sehr gut. War nicht ganz 2 Jahre im Einsatz.
Preis: 1 = 5€, 4 = 15€, 8 =30€ (plus oben genannte Versandkosten)

5. Password JDM Lug Nuts (schwarz, geschlossen)
Zustand: Gebraucht! Sehen noch akzeptabel aus, aber mann sieht schon, dass sie schon ein paar mehr "gedreht" wurden ;) M12x1,25
Preis: 40€ (plus oben genannte Versandkosten)

6. Felgenschlösser Sicustar
Zustand: Waren bei der Übergabe des Fahrzeugsmontiert und wurden dann gleich ersetzt. Sind also knappe 4km gefahren worden
Preis: 40€ (plus oben genannte Versandkosten)

7. Spurverbreiterungen (Anschraubsystem) 40mm pro Achse (20mm pro Seite) von der Firma SCC in schwarz eloxiert
Zustand: Es handelt sich hierbei also um Neuware (die Rechnung war auch noch im Paket dabei). Selbstverständlich auch hier mit zugehörigen Muttern.
Preis: 80€ (inkls. Versandkosten)
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Detailer« (12. Oktober 2015, 07:05)

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 13:45

Hast ne Whats App wegen dem Aero Cover ;)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:01

TRD Cover und Kofferraumwann sind erst mal reserviert :thumbsup:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:12

Ich schreibe mich mal in die Warteliste wegen dem Aero Cover.. :)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:26

Auch wenn ich wegen dem aero Cover wohl schon zu spät bin. Passt diese Auch beim brz? Dieses Teil wird laut Webseite mit doppelseitigem klebeband auf die Scheibe geklebt. Man müsste bei deiner dann neues doppelseitiges klebeband anbringen oder?

melievgt86

Schüler

Fahrzeuge: toyota gt 86 Vortech kompressor , Mercedes C43 AMG

Beruf: Selbständiger Gastronom

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:27

Hätte Interesse an der Radio Abdeckung !

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:59

Für das Aero Cover habe ich eine feste Zusage. Sofern auch das Geld eingeht ist es weg.

@melievgt86: Schick mir ne PN. Kannst du gerne kaufen. Wir tauschen dann Adresse und Bankverbindung aus und der Deal steht
Toyota GT86

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:22

Für die Radioblende habe ich nun auch eine feste Zusage bis zum Erhalt des Geldes. Dann ist die auch weg. Warteliste gibt's auch schon ;-)
Toyota GT86

szakal15

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:30

Ist die WeatherTech Kofferraumwanne noch zuhaben?

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:31

Zitat

Für das Aero Cover habe ich eine feste Zusage. Sofern auch das Geld eingeht ist es weg.

@melievgt86: Schick mir ne PN. Kannst du gerne kaufen. Wir tauschen dann Adresse und Bankverbindung aus und der Deal steht

Geld geht aufjedenfall ein ;-)
GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 07:03

Habe den Verkaufspost mal aktualisiert, damit es nicht noch mehr enttäuschte Gesichert gibt ;) Status reserviert sagt aus, dass ich auf das Geld warte.

Versand der Waren erfolgt dann leider erst am Montag, da ich gestern noch Kartons zum Versenden bestellt habe ^^
Toyota GT86

bewusst

Profi

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 07:46

Hallo Detailer,

OT Frage:
warum verkaufst du alles?
Dein GT ist doch Klasse! Trennst du dich vom GT?
LG

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 08:11

Das sind alles Teile welche bei mir unbenutzt im Keller lagen ... noch einen Winter müssen Sie das ja nicht ;)
Toyota GT86

bewusst

Profi

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 08:29

Hallo,
Das sind alles Teile welche bei mir unbenutzt im Keller lagen ... noch einen Winter müssen Sie das ja nicht ;)
aha OK. Dann bleibst du uns ja erhalten :thumbup:
LG

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 08:32

Zunächst einmal ja ... wer weiß was die Zukunft bringt ^^
Toyota GT86

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Montag, 12. Oktober 2015, 07:05

Update im Startpost. Die ersten 3 Pakete gehen heute auf die Reise :thumbsup:
Toyota GT86