Sie sind nicht angemeldet.

Captain Slow

Anfänger

• »Captain Slow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:27

Zuwachs aus Hessen

Servus an Alle,

ich wollte mich dann auch mal hier vorstellen. Ich heiße Benedikt und bin 28 Jahre alt. Ich bin kürzlich über die englische "Partnerseite" auf die ja noch recht überschaubare deutsche Community zum GT86 gestoßen. ;-)

Was soll ich noch sagen? Ich fand den GT 86 seit ich das erste Concept gesehen hab optisch wirklich super und habe gehofft (und ich wurde erhört ^^), dass das fertige Auto so aussieht. Und von dem was man liest, scheint es sich fahrtechnisch ja auch sehen lassen zu können.
Ich fahre derzeit einen japanischen Honda Integra DC2. Ich hab zu nem Kumpel von mir immer gesagt, dass man den in meinen Augen nur dadurch verbessern könnte, dass er Heckantrieb bekommt. :-D

Da kommt mir der GT86 doch gerade recht. Sowieso, wenn man bedenkt, dass in dem Top Gear Artikel der Chief Engineer von Subaru erwähnt, dass man mit besseren Ventilen/-tellern Drehzahlen um die 9000 erreichen kann *yeah*

So, das wars soweit von mir, reicht ja auch erstmal!

Haut rein

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:20

RE: Zuwachs aus Hessen

Guten Tag!

Captain Slow und the Stig sind an Bord, da ist die TopGear Mannschaft ja bald komplett :D

Schöner Integra! :) vor allem weil schöner als das 4-Auge :D

Ist ja ein ziemlicher RHD Hype irgendwie gerade. Vor 3-4 Jahren gabs z.B. im MR2 Forum kaum RHDs und nun ist es das coolste auf der Welt. Persönlich kann ich mich hierzulande irgendwie nicht damit anfreunden.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Captain Slow

Anfänger

• »Captain Slow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:01

Ich bin auch eher zufällig beim Integra gelandet. Japanische Sportwagen find ich generell ziemlich schön, die meisten Klassiker sind eben alle RHD. :-)

Und da ne Frontconversion beim Integra nicht bezahlbar is, isses der RHD geworden. Ich finds aber auch nicht schlimm, nach kurzer Zeit hat man sich dran gewöhnt.