Sie sind nicht angemeldet.

lutzbrz

Fortgeschrittener

• »lutzbrz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BRZ Automatik schwarz Bj2014 Rückfahrkamera Clarion,P3Cars Performance Display Schwarz ist keine Farbe. Schwarz ist eine Lebenseinstellung! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2015, 12:40

Tagestour Weserbergland

Am Samstag den 29.08.2015 werden wir mal wieder einer Weserberglandtour machen ,mit dem dazu gehörigen Köterberg .
Die Rühlerschweiz sowie die kurvenreiche Strasse nach Golmbach ist dabei und ,und vieles mehr :thumbsup: , meine alte Hausstrecke habe ich noch nie mit dem Auto gefahren nur mit dem Bike.
:rolleyes: Lutzbrz

Synom

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Nissan 350Z, Civic EJ6, R6 RJ05

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2015, 13:46

Ist von mir nur knapp 70Km entfernt. Meine letzte Weserberglandtour ist im Oktober gewesen. Strecke war Detmold->Höxter->Fürstenberg->Beverungen->Ottbergen->Bosseborn->Marienmünster und wieder zurück. Gesamt knapp 160Km Strecke. :)

Hab mir die Gegend gerade nochmal angeguckt und denke das man auf der anderen Seite auch seeehr viel Spaß haben wird 8o

lutzbrz

Fortgeschrittener

• »lutzbrz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BRZ Automatik schwarz Bj2014 Rückfahrkamera Clarion,P3Cars Performance Display Schwarz ist keine Farbe. Schwarz ist eine Lebenseinstellung! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2015, 14:15

Von mir leckere 230 KM bis kurz hinter Hannover ....ich hoffe das Wetter wird schön