Sie sind nicht angemeldet.

Cillian

Fortgeschrittener

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

721

Freitag, 24. Juli 2015, 09:11

LVM Ist sehr stressfrei wenn mal was ist.
Ich weiß, bin auch bei denen versichert. Hatte mal eine Zeitlang überlegt zu den gelben zu wechseln, weil ich für diese öfters arbeite und ganz gute Konditionen bekommen würde, allerdings bieten sie einfach nicht die gleichen Leistungen.
Mir ist eine stressfreie Versicherung, bei der ich selbst nachts meinen Versicherungsmenschen persönlich anrufen kann wichtiger als die letzten 10% Preis.
Das hat allerdings auch den Nachteil dass die nächsten Jahre für mich allein schon wegen der Versicherung der GT nicht in Frage kommt...

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

722

Freitag, 24. Juli 2015, 09:57

Ungünstige Abwägung - GT haben oder eine teure Versicherung mit irgendnem Typen, der davon auch noch leben muss und eben kein GT :D

Muss ich ja nix zu sagen, oder... ITler... was nen Versicherungsonkel kann, kann simpel gesagt ein Server sonstwo auch. Mag ja sein, dass der Vertreter besser mit sich handeln lässt, aber letztlich geht es auch direkt um sein eigenes Einkommen.

Pat

Anfänger

• Nachricht senden

723

Dienstag, 25. August 2015, 22:15

Typklassen 2016 sind da!

Ja Leute jetzt ists so weit.

Auf der GDV-Seite kann man die Typklasse für 2016 anschauen und es gibt wenigstens keine schlechte Nachricht.

Voll-/Teilkasko sind mit 30/23 gleich geblieben zu diesem Jahr und die gute Nachricht:

Haftpflicht sinkt sogar um eine Stufe von 21 auf 20 :thumbsup:

Mir wäre es lieber gewesen die Kasko wäre runter gegangen, da die Haftpflicht ja den kleinsten Teil ausmacht :wacko:

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

724

Dienstag, 25. August 2015, 22:17

Nichts Neues, aber korrekt ist es dennoch ;)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Pat

Anfänger

• Nachricht senden

725

Dienstag, 25. August 2015, 22:18

BTW BRZ ist nachwie vor n ganzes Stück billiger, Vollkasko steigt aber von 27 auf 28.

Pat

Anfänger

• Nachricht senden

726

Dienstag, 25. August 2015, 22:19

Hoppla... mal wieder nicht sauber mitgelesen :whistling:

Naja dann ist es jetzt wenigstens öffentlich xD

Teenax

Meister

• Nachricht senden

727

Dienstag, 25. August 2015, 22:22

Hoppla... mal wieder nicht sauber mitgelesen :whistling:

Naja dann ist es jetzt wenigstens öffentlich xD
Es gibt noch ein anderes Thema wo es schon öffentlich vermerkt ist :P aber doppelt hält ja bekanntlicher Weise besser :)
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: bando.this

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

728

Dienstag, 25. August 2015, 22:49

Von wegen keine schlechte Nachrichten, der BRZ wird teurer :P ;)
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz