Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

261

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:23

So Leute, das letzte Polo in S geht doch bestimmt auch noch weg - dann hab ich hier wieder Platz :D Wer will es haben?

Aufkleber bestelle ich nach, die sind nämlich auch alle weg.

Bei Interesse an weiteren Shirts schaut mal hier rein
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Fox

Admin

• Nachricht senden

262

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:40

Wieder 70 Aufkleber auf Lager :)
Mein Spätzünder ^^

• Nachricht senden

263

Freitag, 23. Mai 2014, 10:19

Wieder 70 Aufkleber auf Lager :)

Kannst Du mir bitte einen zurücklegen. Nehme ihn dann beim nächsten gemeinsamen Treffen.
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

Fox

Admin

• Nachricht senden

264

Sonntag, 17. August 2014, 12:47

Da genügend Aufkleber und Lanyards da sind und es etwas blöd ist, immer alles einzeln zu verschicken hier jetzt als Paketangebot:

Zwei gt86drivers.de Aufkleber, wetterbeständig, 11x4,5cm
Ein gt86drivers.de Lanyard mit Kunststoff Schnappverschluss und Metallkarabiner sowie leerer Ausweishülle (z.B. für Treffen), 1,5cm breit

5,60€ + 2,40€ Versand

Mein Spätzünder ^^

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 6. August 2015, 22:34

Könnte mir eher son großen Schriftzug für oben in der Heckscheibe vorstellen... Hat da eventuell jemand was?
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 6. August 2015, 23:44

Schau mal bei Natz(Leider kein Bild im Showroom) rein, der hat sich einen Sonnenblendenstreifen mit Forumsadresse machen lassen.
Kommt auch von einem Forumsmitglied, meine es war Vinyl-Art :thumbup:

Nachtrag:
Hab noch ein Bild gefunden Hier klicken für FB-Link
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jango« (7. August 2015, 00:04)

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

267

Freitag, 7. August 2015, 00:52

Schau mal bei Natz(Leider kein Bild im Showroom) rein,

Natz hat's halt.... drauf :thumbsup:

Vinyl-Art sowiso :thumbsup:

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

268

Freitag, 7. August 2015, 01:05

Ich denke, Vinyl-Art würde sicher nochmal einige machen, wenn Bedarf gemeldet wird. 8)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86