Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

141

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:43

Hab's schon am Freitag bekommen. Danke Kojak.

Wollte gleich mal ausprobieren, wie sich beim “Ladungsmanagementsystem“ der Anspruch definiert. Schließlich sollen auch schwerere Gegenstände an ihrem Platz bleiben, wenn man den Wagen zügig in Kurven wirft.
Der erste Eindruck: Wenn die Karre mal aus dem Schnee geschoben werden muss (Grüße an Motobiker), mach ich einfach den Kofferraum Deckel auf. An den Weathertech Ecken kann man dann reichlich Schubkraft anbringen. Ist ja der Wahnsinn.
Am Sonntag steht eine Fahrt mit Gepäck an. Wettervorhersage nennt Schneeschauer. Vielleicht geht sich der eine oder andere Drift aus. Bin gespannt, wie sich die neuen Teile dann beweisen.
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

Deathwing

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Honda CBF1000

Beruf: ICH HAB KEINEN STRESS!!!!

• Nachricht senden

142

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:12

Danke, Kojak - alles gekommen heute. :thumbsup:

Das Ladungsmanagementsystem ist wirklich super. Habe ein Carver-Box mit allen möglichen Kleinkram im Kofferraum. Mit allen 4 Ecken dran muss mir schon ein 40 Tonner in den Kofferraum fahren, damit die sich noch bewegt. :D

Michl1302

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Karosseur/ Kfz- Spengler

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:59

Ich möchte mich auch bedanken.
Bin auch der Meinung das das Ladungs Management der Hammer ist.
:thx:
Ich liebe dieses "knistern" nach dem abstellen des Motors :thumbsup:

Wolfsblick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

144

Freitag, 20. Februar 2015, 10:31

:thumbsup: D*A*N*K*E* Andre ! ! ! :thumbsup:
8) ...diese Person fährt "SCHWARZ" bis es was Dunkleres gibt ! ... 8)

Kojak76

Profi

• »Kojak76« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

145

Samstag, 21. Februar 2015, 17:29

Das Danke gebe ich auch an euch weiter und vorallem für euer Vertrauen,und auch Danke für die Spesen und viel Spaß mit den Sachen von Weathertech.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau

martin

Fortgeschrittener

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

146

Samstag, 21. Februar 2015, 17:54

Hallo Andre,

auch von mir noch vielen Dank!
Die 25% Rabatt haben wir unteranderem dir zu verdanken. Nichtsdestotrotz sind deren Produkte schon teuer genug, aber mal schauen wie sich die Produkte so im Alltag schlagen.

Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal, dann hast du ein Getränk gut bei mir. :thumbsup:

Gruß Martin

Deathwing

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Honda CBF1000

Beruf: ICH HAB KEINEN STRESS!!!!

• Nachricht senden

147

Sonntag, 22. Februar 2015, 23:25

Noch ein Nachklapp. Gestern abend ist mir im Fussraum ein Colabecher vom Burgerbrater umgekippt. Da ich erst spät nach Hause kam, habe ich es erst heute mittag sauber machen können. Nix angeklebt oder angetrocknet. Der "Lotuseffekt" ist klasse. Matte unter heisse Dusche, trockengewischt und wieder rein in den Wagen. Einfach super. :thumbsup: