Sie sind nicht angemeldet.

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:00

Tomorrowland

Schon mal jemand dort gewesen? Ist da überhaupt an Karten ran zu kommen? Oder ist das zuviel Hype?

Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Flo.C

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Honda CB 1000R

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:08

Habe es letztes Jahr versucht an Karten zu kommen. Ist aber sogut wie unmöglich...du musst dich vorher registrieren um dann, wenn der Kartenverkauf losgeht, kommst du in eine Onlinewarteschlage.
Bei mir war es dann im letzten Jahr so, dass ich in der Warteschlange war und nach ca 20 Minuten hoffen und bangen alle Karten ausverkauft waren.
Werde es aber trotzdem dieses Jahr wieder probieren
Fährste Quer siehste mehr :thumbsup:

Tyshiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Suzuki Swift Sport, Subaru Forester XT, Subaru Impreza WRX STI V

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:33

Muss wohl gut sein, aber n riesen Hype durch die Medien, also is quasi wie Glücksspiel da an Karten zu kommen.
Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"
Jeremy Clarkson

beneq_1988

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 matte dark grey

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:13

Soll gut sein und alle wollen hin... Letztes Jahr mit vier Geräten versucht, kamen nicht durch...
Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:24

Dann lieber Glastonbury.
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

Cillian

Fortgeschrittener

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2015, 23:03

Schulkollegen von mir sind seit 5 Jahren dort, zum arbeiten. Das ist ne Welt für sich. Aber selbst wenn die Musik was für mich wäre, würde mich die Location und der Hype abhalten.

Sheldon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Automatik WR-Blau

• Nachricht senden

7

Freitag, 23. Januar 2015, 06:40

Ist schon echt ein Mega-Event... wäre gerne letztes Jahr hingegangen, aber hab auch keine Karten bekommen. Mein Portemonnaie hat sich gefreut... die Preise sind böööse! Anfahrt und Verpflegung muss man ja immer noch mit reinrechnen.

antischocke

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. Januar 2015, 07:35

Also hätte letztes Jahr eine Tageskarte für 100 Euro haben können, aber hatte an dem Tag leider keine Zeit. Ein anderer Kollege hat sie dann genommen und hat erzählt das die 5 Stunden vor dem Eingang warten mussten.. Gott sei Dank bin ich nicht hin! Dann Lieber Nature One oder sowas in der Art :)

aLex92

Anfänger

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. Januar 2015, 09:33

Da will ich seit 3 Jahren hin...

An Karten kommst du so gut wie gar nicht. Kollege und ich haben vor dem PC gehockt und zum Ticketverkauf waren die Server schon zu arg überlastet... Ergo, nach 10 Minuten konnte man sich durchklicken, aber da waren schon alle Karten weg.

Letztes Jahr hatten wir extra einen Kollegen der quasi neber dem Festival wohnt gefragt ob er uns Karten besorgen kann, weil die fürs eigene Land 1 Woche vorher oder so schon verkauft werden. Trotzdem, keine Chance.

Solltest du das Glück haben und an Karten kommen, wünsche ich dir viel Spaß! :)

nexormusic

Schüler

Fahrzeuge: Turbo Rocketbunny V1 FRS, S13, TA22

Beruf: TOFUGARAGE

• Nachricht senden

10

Freitag, 23. Januar 2015, 09:48

Ich war da 2013 und 2014 war ich durch meinen Miami Aufenthalt bei ULTRA … Ultra war meiner Meinung nach geiler, weil kleiner aber gleiche Stimmung.. Tomorrowland jedoch ein Erlebnis an sich ;) und mit freunden in Belgien bekommt man auch easy karten :)