Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deathwing

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Honda CBF1000

Beruf: ICH HAB KEINEN STRESS!!!!

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:02

Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer.

Das ich nichts brauche, dachte ich im August auch noch. Sieht ja eh schon toll aus, der Wagen.
.....jetzt sind schon neue Rückleuchten dran, andere LEDs im Kofferraum/Kennzeichenbeleuchtung, Weathertech-Fussmatten bestellt und ein anderer ESD in Planung..... :D

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Freitag, 9. Januar 2015, 14:30

Moin Moin und Herzlich Willkommen auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch zum GT.

Fahrzeuge: GT86, IQ

• Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:36

Willkommen und Glückwunsch zu deinem Spaßmobil :thumbsup:

Zombie

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Suzuki GSX-R 1000 GT86 !!!

• Nachricht senden

24

Montag, 12. Januar 2015, 19:56

Willkommen aus Köln.

In Euskirchen werden die GT's auch immer mehr.

Viel Spaß hier :thumbsup:
Platz 1 : Schönster GT auf Forumstreffen 2017 ( Danke Euch !) :thumbup:

Mario163

Anfänger

• »Mario163« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:11

So, gestern war es dann endlich soweit und ich habe meinen GT abgeholt und endlich nach Hause gebracht. ^^

Das Auto macht einfach unheimlich Spaß und ist ein echter Blickfang, diverse Kollegen wollten den heute morgen schon unbedingt sehen und das Feedback war durchweg sehr positiv.

Ich weiß, dass ich das absolut Richtige getan habe, indem ich auf mein Herz gehört habe bei diesem Auto. :love:

Nun gehöre ich offiziell zu den GT-Fahrern. :)

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:14

Ich weiß, dass ich das absolut Richtige getan habe, indem ich auf mein Herz gehört habe bei diesem Auto. :love: .
sagen wir doch :D
Jetzt also auch noch viel Spaß damit und immer schön vorsichtig, gell!? :thumbup:
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:14

Glückwunsch! Na dann viel Spaß :)
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

Ishiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 ZN6, Subaru Justy II

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:25

Gratz zu dem Wägelchen :thumbsup:

Knabbanossi

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Seat Leon (5F) 1.8 TSI FR

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:04

Willkommen bei uns und schönen Gruß aus Zülpich.

Da ich auch recht häufig in Euskirchen unterwegs bin sieht man sich bestimmt mal...

Wenn du lust hast ein paar von uns mal persönlich kennen zu lernen - wir treffen uns jeden Neumond irgendwo im Kölner Umland um zu quatschen und lecker zu essen. Diesen Monat ware das in Frechen am 20.01. -> siehe Unterforum Usertreffen...

Ist deiner der schwarze gebrauchte den ich die Tage beim Yvel habe stehen sehen?
Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten

Mario163

Anfänger

• »Mario163« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Verwaltungsangestellter

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:01

Willkommen bei uns und schönen Gruß aus Zülpich.

Da ich auch recht häufig in Euskirchen unterwegs bin sieht man sich bestimmt mal...

Wenn du lust hast ein paar von uns mal persönlich kennen zu lernen - wir treffen uns jeden Neumond irgendwo im Kölner Umland um zu quatschen und lecker zu essen. Diesen Monat ware das in Frechen am 20.01. -> siehe Unterforum Usertreffen...

Ist deiner der schwarze gebrauchte den ich die Tage beim Yvel habe stehen sehen?

Hallo :)

Nein, ich habe meinen beim Autohaus Koch in Eschweiler gekauft (ist hoffentlich okay, dass ich das hier offen schreibe). ;) Treffen hört sich cool an, gucke ich mir auf jeden Fall mal an. Würde mich freuen, weitere GT-Fahrer persönlich kennen zu lernen. ^^