Sie sind nicht angemeldet.

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. November 2012, 23:56

Mh, da bin ich mir ja selber noch so unsicher.
Du gibst mir zu viele Wahlmöglichkeiten.... das ist nicht fair :P
Da mein GT erst Ende Februar/März kommt, habe ich noch viel Zeit mir das passende auszudenken und werde bis dahin noch viele doofe Fragen stellen ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Red-Dämon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86-Toyota Celica T23-Toyota Aygo x-wave

• Nachricht senden

22

Freitag, 30. November 2012, 00:26

Hat er schon was von kosten geschrieben?
Gruss
Michael

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

23

Freitag, 30. November 2012, 09:14

Ah das ist die Kontur die Nonukem entworfen hat. Weiß er davon? :D
Was nimmst du für so einen Kleber in ca. 20cm Länge?
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (30. November 2012, 11:34)

wuerbsee

Schüler

• »wuerbsee« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

24

Freitag, 30. November 2012, 09:44

ne wollte nomuken noch anschreiben also so ein aufkleber zb in schwarz 20cm laenge mit forum adresse und name wird so um die 3 bis 5 euro liegen auch hier kommt es auf die langlebigkeit der folie an eine folie die 3jahre haelt ist natuerlich billiget als eine die die 7jahre haelt
Toyota Gt 86/leder alcantara/Alphalt Grey Metallic/Navi Touch & Go/

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

25

Freitag, 30. November 2012, 18:08

Ich muss mich hier auch mal melden.

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn ihr sowas macht, ihr könnt auch mein Bildmaterial dafür verwenden. Wenn aus dem Logo Thread was verwendet wird, was jemand anderer erstellt hat, dann fragt denjenigen bitte um Erlaubnis!

Grundsätzlich kann ich keine Freigabe dazu geben, Bildmaterial mit Toyota/Subaru Bildern (siehe z.B. Forenbanner) kommerziell zu vertreiben. Wer das tut, handelt auf eigenes Risiko.

Wie ihr unserer Umfrage vielleicht entnommen habt, habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, im Frühjahr zusammen mit den T-Shirts evtl. Aufkleber anzubieten. Dauert aber noch ein wenig.

Desweiteren ein wichtiger Hinweis an wuerbsee:

Zitat

und ich handel nicht gewerblich

Sobald du für deine Arbeit und Produkte Geld verlangst und dies in größeren Mengen tust, handelst du sehr wohl gewerblich. Wie ich sehe (Facebook Link) machst du das auch für andere (Foren?). Insofern muss ich dich zu deinem eigenen Schutz bitten, hier öffentlich nur einen Eigenkosten deckenden Service anzubieten. Sobald du hier mit Gewinnabsichten Werbung machen solltest, müssen wir das, auch in Hinblick auf unsere anderen Forenpartner, gemeinsam per PN oder Mail besprechen.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

wuerbsee

Schüler

• Nachricht senden

26

Freitag, 30. November 2012, 20:05

wieso handel ich dann gewerblich? ich darf bei ebay monatlich 40artikel verkaufen ohne gewerblich zu handeln nungut aber egal
fuer andere foren arbeite ich nicht also ich weiss nicht ob du dich in dem bereich so auskennst aber dann weisst du das der preis gerademal wenn überhaupt die material kosten deckt.
folie,übertragungspapier,plotternadel usw
aber mein ziel war es nicht hier was zu posten und zu sagen da kauft das und das muster was ich gemacht habe war lediglich ein vorschlag um auch zu zeigen das ich halt auch plotten kann

ich wollte mich nur vorstellen und euch sogesehen bescheid geben wenn ich mal was geplottet haben wollt das ihr mich auch fragen könnt und ich die sachen die IHR gerne auf dem auto hättet für euch machen könnte

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:30

Du bist hier aber nicht bei eBay sondern in einem privaten Forum ;) Fox haftet hier für alles und du hast die Regeln bei der Anmeldung akzeptiert.
Lass es doch einfach so stehen. Die Leute, welche Interesse haben, werden sich schon bei dir per PN melden. Ich auch :D ... die Preise im Netz sind reine Abzocker :thumbdown:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

wuerbsee

Schüler

• Nachricht senden

28

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:55

ja das hat sich alles etwas zu vertieft also egal back to topic wer gerne was haben möchte kann sich gerne bei mir melden
preise sind halt verschieden werden schon eine lösung finden