Sie sind nicht angemeldet.

Falke

Meister

• »Falke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2012, 21:30

Touch & Go Darstellung Medienauswahl

nach der Auslieferung meines GT86, war im Touch & Go die Medienauswahl, sowie die Auswahl der Radiosender von der Darstellung her wie eine Reihe Quadrate die von links unten nach rechts oben gingen. Eine Art Coverflow.
Als dann das Navi eingebaut wurde und der USB Port wieder in Funktion gesetzt veränderte sich die Darstellung. Jetzt ist die Medienauswahl, sowie auch die Auswahl der Sender einfach eine Liste von oben nach unten. Das sieht genau so aus:

Ich dachte das kann man vielleicht umstellen aber ich finde keine Option dafür. Weiß einer grad zufällig wie ich die Darstellung wieder auf Coverflow zurückstellen kann?
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (29. November 2012, 08:53)

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2012, 05:49

[(KLUG)SCHEISS] Hmmm, bist im falschen Forum, das ist nicht das GT76-forum [/(KLUG)SCHEISS] :rolleyes:

Da muss ich wohl das Navi wieder einbauen lassen um dieses "Coverflow" los zu werden - so eine Liste möchte ich auch haben!!!
Schön wäre sowieso, wenn man das ganze irgendwie customizen könnte - die Farbauswahl der Oberfläche ist schrecklich.

Falke

Meister

• »Falke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2012, 08:55

da steht doch GT86 :whistling: :thumbsup:
Eben den Coverflow will ich wieder einschalten können bzw wechseln wenn mir dannach ist. Vorallem bin ich erstaunt warum das sich durch den Navi Einbau verändert hat?
Hatte schon das Gefühl die hatten das nicht hin bekommen und schnell ein Touch & Go mit Navi von einem Yaris oder so eingebaut und darum ging dann auch der USB Port nimmer. :evil:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...