Sie sind nicht angemeldet.

Maik L

Fortgeschrittener

• »Maik L« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2014, 12:47

Verkaufe Toyota GT 86 Asphalt Grau - VERKAUFT!!

Hallo Leute,

Zum Verkauf steht ein Toyota GT86, den ich im Dezember 2012 neu gekauft habe. Das Fahrzeug ist unfallfrei und wurde immer pfleglich behandelt. ( keine Nordschleife, keine Drift-Challange, kein Track-Day) Der Kilometerstand beträgt zur Zeit 25600 km, die Farbe ist Asphalt Grau Metallic. Die Innenausstattung ist in schwarz mit roten Applikationen gehalten. Der Wagen hat ein 6-Gang Schaltgetriebe.
Zusätzlich zur Serienausstattung wurden folgende Teile verbaut:
Tieferlegung von Eibach - eingetragen und TÜV-abgenommen
Felgen: Barracuda Karizzma in 8x18 ET 32 - eingetragen und TÜV-abgenommen
Reifen: Hankook Ventus V1200 in 225/35 R18-83W - eingetragen und TÜV-abgenommen
Abgasanlage: KKS-Performance Edelstahl Sportauspuff - ABE, daher eintragungsfrei
Domstreben vorn und hinten von BeatRush - eintragungsfrei
Soundsystem: Hertz Subwoofer EBX F20.5 Flat, Alpine MRX-F30 Endstufe, Exact 2-Wege System 16cm Procomp
Mittelarmlehne aus dem Toyota Zubehörprogramm
Parksensoren vorn und hinten aus dem Toyota Zubehörprogramm
Auf den original 17-Zollfelgen sind Winterreifen aufgezogen, die natürlich Bestandteil dieser Anzeige sind.
Die Original Auspuffanlage ist ebenfalls noch vorhanden und, wenn gewünscht, Bestandteil dieser Anzeige.
Der GT verfügt über das Toyota Touch&Go und hat somit ein Navi an Bord.

Hier die Anzeige bei Mobile.

Mein Forumspreis sind leicht verhandelbare 20.700 Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich oder Telefon: 0171 36 62 846
Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik L« (17. September 2014, 19:41)

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2014, 07:23

Guter Preis für deinen Wagen. Vor allem wenn man sieht was du reingebaut hast.
Darf man fragen wieso du den verkaufst?
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Maik L

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2014, 16:27

Darf man fragen wieso du den verkaufst?

Warum will ich den GT eigentlich verkaufen? Garnicht so einfach zu beantworten.
Für mich war es immer ein Traum, einmal einen Sportwagen zu besitzen. Leider hat das nie geklappt - entweder aus finanziellen Gründen, oder eben aus familiären Gründen. Als dann von Toyota die FT-Studie vorgestellt wurde, war mir klar, DER ist es. Lange bevor die ersten Autos nach Deutschland ausgeliefert wurden, habe ich mich mit dem GT86 beschäftigt. Alle Infos aus dem Netz aufgesaugt, beim Händler gewesen, die ersten Berichte im TV gesehen usw.
Dann, im Dezember 12, habe ich meinen bekommen und ich hab mich gefreut wie sonst was. Jetzt, wo ich den GT ca. 2 Jahre gefahren bin, ist der Traum irgendwie verblasst. Weiss auch nicht wie das so schnell passieren konnte. Träume eben. Irgendwie ertappe ich mich immer häufiger, mir zwei weitere Türen zu wünschen, ein bissel mehr Platz im Kofferraum, oder eine Möglichkeit zu haben, die Fahrräder zu transportieren.
Was auch noch in die Verkaufabsicht eingeflossen ist, ist die Tatsache, dass meine Frau einen Bandscheibenvorfall hat. Der tiefe Ein-und Ausstieg des GT ist nicht unbedingt förderlich für einen angeschlagenen Rücken.
Das alles ging mir durch den Kopf, als ich mich dazu entschlossen habe, die Anzeige bei Mobile aufzugeben und den GT hier im Forum zum Verkauf anzubieten.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage halbwegs plausibel beantworten.

PS: Ich möchte nicht, dass die Verkaufsanzeige zum Laberthread mutiert. Ich bitte also davon abzusehen, den Thread für allgemeine Zwecke zu mißbrauchen.
Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

Maik L

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. September 2014, 19:41

Der GT ist verkauft.