Sie sind nicht angemeldet.

nicosgh

Profi

• »nicosgh« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:02

Vorlage für Aufkleber erstellen

ich habe eine idee für einen sticker der vielleicht auf den tankdeckel soll. leider habe ich keine ahung von photoshop und wollte deshalb mal fragen ob das jemand für mich machen kann. und zwar soll dieses 86er logo http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…lr5xpbuhfwv.jpg in diese japanische sonne http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/o0030pm12urkhab.jpg

die 86 soll quasi die mitte der sonne sein (in den schwarzen kreis). ich hoffe man kann nachvollziehen wie ich das meine ^^
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

UnpureOne

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:23

Bitteschön. Von der Qualität kommst du damit aber nicht weit. ;)

nicosgh

Profi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:28

oh danke das ging ja schnell...ist wohl ganz einfach wenn man etwas mit PS umgehen kann :) aber was meinst du mit der qualität komm ich nicht weit?
"Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

Fahrzeuge: GT86 Aero, Impreza GF-8

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:34

Auflösung zu gering, damit das Endprodukt ordentlich aussieht
GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
>>><<<
Instagram @tedchalk

UnpureOne

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:55

Auflösung zu gering, damit das Endprodukt ordentlich aussieht

Genau deswegen. Ich schau mal was ich machen kann, gib mir mal nen paar Minuten. ;)

Edit: Hab dir ne EPS erstellt, damit kannst dus so groß wie du magst drucken lassen. Falls noch jemand Interesse an sowas hat, kann sich derjenige gerne per PN melden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UnpureOne« (15. Juli 2014, 21:23)

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:51

Oder Frag direkt Vinyl-Art, der hatte ja genau soetwas auf seinem Dach beim Treffen :D

nicosgh

Profi

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:44

Oder Frag direkt Vinyl-Art, der hatte ja genau soetwas auf seinem Dach beim Treffen :D
hm...dachte ich wär der erste mit der idee :wacko: . aber naja...jetzt bleib ich dabei. gibt es von dem dach bilder ?

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:23

Habe mir schon immer überlegt was man aus der Rising Sun machen könnte auf die 86 bin ich nie gekommen bis ich eben das gesehen habe :D

nicosgh

Profi

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Juli 2014, 06:41

ah ja sieht gut aus. war wohl vorher noch nicht im forum zu sehen damit es keiner nachmacht ^^ aber nun bin ich eh selbst drauf gekommen :P