Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyshiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Suzuki Swift Sport, Subaru Forester XT, Subaru Impreza WRX STI V

Beruf: IT

• Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:54

Danke für deinen Bericht, der Händler scheint auch einen guten Job gemacht zu haben und interessiert zu sein bzw. seinen Job gerne zu machen.
Schick is der Wagen ja sowieso, hätte mir auch fast mal einen gekauft aber dann doch sein gelassen.

In Englischen Medien gerüchtet es übrigens das 2017 der RX-7 wieder rauskommen soll.
Ich meine Mazda kann man das zutrauen, die schwimmen ja immer gegen den Strom ;)
Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"
Jeremy Clarkson

GiN

Anfänger

• »GiN« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Mazda RX8

• Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:59

gerne, vllt kommt ja mal jemand auf die idee, auch sowas zu starten.

ja der händler war wirklich vorbildlich und hat dazu beigetragen, dass es so flüssig über die bühne ging

ich wünsche mir eig auch einen neuen wankel, allerdings ist der verbrauch gegen euern toyo sowas von hoch, dass man das doch enorm in den griff kriegen müsste um auf dem markt attraktiv zu bleiben.

I have see the future, you are not in it.

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:02

Wenn wieder ein Wankel kommt, dann bin ich dabei ;-)

Der RX8 konnte mit 13 Litern gefahren werden, das ist völlig OK :thumbsup: :thumbsup:

Nur wenn man mehr Spass haben wollte war es "etwas" mehr :whistling:
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem:

Tyshiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Suzuki Swift Sport, Subaru Forester XT, Subaru Impreza WRX STI V

Beruf: IT

• Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:19

Hier mal im deutschen die Gerüchte:

autophorie.de

Aber is halt nix offizielles.

Wenn du weiter Veränderungen planst, würde ich mich freuen wenn du die hier auch zeigst.
Alternativ ist der Showroom ("weiter unten") ja für alle freigegeben :)

Bei Nicht-Standard-Konzepten ist hier sicherlich keiner abgeneigt ;)
Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"
Jeremy Clarkson

wraitz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Doijoda

Beruf: IT-Mietsklave

• Nachricht senden

25

Freitag, 11. Juli 2014, 18:29

Hab' doch ziemlich rumgeheult, als ich meinen RX-8 abgeben musste ;( . Aber der GT86 hat mich dann ganz lieb getröstet :thumbsup:. Der Tojobaru ist auch die einzige Alternative zum RX-8. Fehlen nur die 9300/min 8) .

Und Gerüchte gibt es immer wieder mal!

Achsoja: Als RX-7 finde ich das noch ne Nummer schöner. Auch weil die Konstruktion mit den Freestyle-Türen doch einiges an überflüssigem Gewicht mit sich bringt (u. a. wegen der nötigen Rahmenverstärkungen).
Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
--- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
"Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

GiN

Anfänger

• »GiN« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Mazda RX8

• Nachricht senden

26

Montag, 14. Juli 2014, 19:41

freue mich über das doch positive feedback.
finde den rx7 auch noch etwas sahniger, allerdings ist es da mit dem import nicht ganz so leicht und da ich ja 0 erfahrung hatte, hab ichs nicht riskiert.

das der toyobaru eine gute alternative ist, möchte auch ich nochmal betonen :thumbsup:

I have see the future, you are not in it.

Shoshin

Schüler

Fahrzeuge: GT 86

• Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:28

Dass so viele RX8ler wechseln, bestätigt nur, daß der Toyobaru genau die richtige Entscheidung war.
Mein Händler hat binnen 21 Tagen drei RX-8 in Zahlung genommen.
Hast du eine Meinung über die buddhistische Lehre, wird sie ein weltliches Ding. Hast du keine Meinung über weltliche Dinge, werden sie buddhistische Lehre.