Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wraitz

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Doijoda

Beruf: IT-Mietsklave

• Nachricht senden

21

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:37

Eine Disskussion wie jemand sich ein Auto leisten kann gehört meiner Meinung nach nicht hier her. Das muss jeder selbst wissen und hängt in der Regel nicht vom Alter ab.

Macht abber Schpass! :D
Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
--- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
"Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

22

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:58

Das Gegenteil habe ich auch nie behauptet, was meinste warum ich so lange gewartet habe :whistling: :thumbsup:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

nomuken

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, AE86, Lancer Evo 5

• Nachricht senden

23

Montag, 29. Oktober 2012, 16:14

34

Red-Dämon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86-Toyota Celica T23-Toyota Aygo x-wave

• Nachricht senden

24

Montag, 29. Oktober 2012, 20:02

Ich habe gelesen das das durchschnittliche Alter eines Ferraris Fahrer bei 61,5 Jahren liegen soll, also was soll es, alter ist eh relativ. Ich kauf mir nur Autos die mir gefallen, daß werde ich mit 70 auch noch machen. Ist bei den meisten eh nur Neid.

wom

Profi

Fahrzeuge: GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Kübel-Kutscher (^-^)

• Nachricht senden

25

Montag, 29. Oktober 2012, 20:05

sign @Dämon :thumbup:

was andre von mir/uns denken is uns eh ... wurscht
aus dem alter sind wir raus

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Mike

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 weiß

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

26

Montag, 29. Oktober 2012, 21:41

30,

die Frage is doch nich wie man sich sowas leisten kann sondern was man sonst noch an Ausgaben hat....

Sehe da auch kein Problem drin sich für 30k nen Auto mit 18 zu kaufen.

Man braucht nur nen Job, wenig Nebenkosten und etwas Mut.

Nen anständig ausgestatteter Kompaktwagen kostet auch seine 25k.....

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

27

Montag, 29. Oktober 2012, 23:06

Man braucht nur nen Job, wenig Nebenkosten und etwas Mut.
Grade der Mut, fehlt doch einigen, hatte beim lesen über den Wagen auch noch gezweifelt ob ich soviel wirklich schon zahlen will, aber nach der Probefahrt war mir das egal wollte nur noch den GT nichts anderes mehr im Kopf :D

achja bin 21 ^^

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

28

Dienstag, 30. Oktober 2012, 00:07

Bei mir ist es das Gleiche, bin auch noch 22 Jahre jung.
Man muss einfach auch mal den Arsch in der Hose haben und sich mal auf entwas einlassen.
Bevor ich von dem GT86 erfahren habe, stand bei mir für nächstes Jahr eigentlich etwas gebrauchtes auf dem bereich der Hothatches auf dem Plan.
So schnell kann sich das ändern ;)
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Vollsports

Schüler

Fahrzeuge: AE86, GT Four, GT86

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

29

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:24

26 :D
Bei Interesse für einen GT86 oder Zubehör einfach anfragen

-Autohaus Voll GmbH Toyota Vertragshändler-

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

30

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:24

Mit 19 hätte die Bank mich und meinen Polo ausgelacht wenn ich nen 30 Kilo Kredit beantragt hätte ^^

Echt? Also wichtig ist meiner Erfahrung nach nur das man nen Job hat......dann geben die einem sehr sehr gerne Kredit :sleeping:

Hausbank? Da holt doch heute niemand mehr Kredite. Das läuft heute wie folgt an (kein Witz!):
- Typ geht zu einem Autohaus (nennen wir es mal aus Datenschützgründen PfauWeh)
- fährt Modelle mit R in der Bezeichnung probe
- Typ will R haben
- Typ hat 3,50€ bar dabei
- PfauWeh Verkäufer rechnet eine bomben monatliche Rate aus ohne das Typ 3,50€ zahlen muss
- PfauWeh Bank leiht Typ dann 35 Kilo Währung
- Typ ist der dickste Hecht im Teich weil er hat einen PfauWeh R und zahlt monatlich nicht mal 500€ dafür!!!!11111einself
- nach 4 Jahren geht der PfauWeh R zurück zu PfauWeh für weniger als die Hälfte oder wird privat für verkauft
*- Typ hat noch Schulden bei PfauWeh aber kein Auto mehr
- Typ hat Schulden beglichen, kein Auto
- Typ holt sich im Autohaus ein neues Auto, kein R, kein GT drin, kein S, kein gar nichts.

ab * kann es auch so sein, das Typ zu einem Horrorzinssatz weiterfinanziert und nach 8 Jahren ENDLICH Besitzer und vorallem Eigentümer des PWKs ist der dann auch wieder veraltet ist und vermutlich aufgrund von Familie eh weg muss.
Die Autobanken kümmern sich wirklich einen Dreck um den Kreditnehmer. Mir wollte mal wer in der Ausbildung einen R32 aufschwatzen. Inkl. Unterhalt, Rate etc. wäre ich bei monatlichen Kosten von knapp 1.000€ gewesen in der Ausbildung.
Es interessiert auch kein Autohaus (außer Premiummarken) was man beruflich macht. Ob man dort als SW-Entwickler, allgemein EDV Dienstleister, Bänker, Fließenleger oder Aldi-Piepser vor denen steht, juckt nicht.

Zum Topic:
diese woche noch 26, deshalb hab ich mal für 27+ gevoted. Frustriert doch etwas das man auf einmal zur alten Minderheit gehört 8[

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:32

Was heißt hier alte Minderheit? ;)

Gehörst damit immer noch zur zweitstärksten Gruppe :D
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

32

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:39

Ein Mann wird nicht alt sonder reif und interessant ;-)

bild ich mir zumindest ein .....

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:26

Genau, grau ist sexy :)
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

34

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:18

Ja genau und zwar am GT. :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:36

@McDux: ugly
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

nomuken

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, AE86, Lancer Evo 5

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:46

Ja genau und zwar am GT. :D
coffee

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:35

ausserdem werden Männer nicht grau, ihr braucht alle ne Brille, das ist doch Silber 8)
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

derhlr

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:55

ausserdem werden Männer nicht grau, ihr braucht alle ne Brille, das ist doch Silber 8)

In Insiderkreisen auch friedhofsblond genannt :thumbdown:
Evos are red, Subies are blue,
but both make braaaaaap-stutututu

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:28

Ein Mann wird nicht alt sonder reif und interessant ;-)

bild ich mir zumindest ein .....

Da könnte ich nen ganzen Haufen raushauen!
Männer sind wie Wein, die reifen mit dem Alter (und es ist mehr Geschmack dran :D)
Graue Haare kriege ich leider nicht, die Grundlage (Haare) rennen jetzt schon davon. Aber wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen. Ein schönes Gesicht braucht Platz, etc.

Es gibt nichts besseres als sich selbst zu belügen. ;(

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:36

Männer werden nicht älter, sondern attraktiver :D
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz