Sie sind nicht angemeldet.

Lyana

Schüler

• »Lyana« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2014, 14:36

Suche ne Wohnung im Osten von Stuttgart

Hallo!

Ich suche für mich, meinen Freund und meinen BRZ eine Wohnung in Stuttgart oder Umgebung (arbeite in Untertürkheim, sollte also hakbwegs gut erreichbar sein). Die gängigen Börsen und FB habe ich schon durch, da ich aber ganz dringend zum 1.5. etwas brauche, versuche ich es hier:

2-3 Zimmer, möglichst nicht höher als 1. oder 2. OG, Garage/Stellplatz, ab ca 55qm und möglichst nicht mehr als 900€ warm. Wichtig: KEINE MAKLERGEBÜHREN!

Vielleicht kann ja jemand in nen Wochenanzeiger anschauen und über whatsapp Fotos vn passenden Anzeigen schicken (Nummer gibt es auf Anfrage) oder beim einkaufen einmal ans schwarze Brett schauen. Da wir Freitag und Samstag Wohnungen anschauen wollen, eilt es sehr! Für weitere Ideen bin ich auch sehr dankbar.

Oder vermietet jemand für ca. nen Monat ein (WG)-Zimmer/ ne Ferienwohnung?

Viele Grüße,

Tanja

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2014, 21:32

Da ich in Stuttgart arbeite, koennte ich Eure Suche bei uns ins Intranet setzen, werde morgen auch mal schauen ob jemand bei uns eine entsprechende Wohnung anbietet.

Falls Interesse, schick mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse.......
ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende