Sie sind nicht angemeldet.

ProPyro22

Fortgeschrittener

• »ProPyro22« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2014, 14:38

FT86 speedfactory bestellen

Hat schon jemamd dort bestellt?
Wollte gern meine N1 und paar rückleuchten dort bestellen. Nur wie hoch ist der Versand und kümmern die sich um den Zoll oder wie läuft das?
Gib ma Gas du Spritzgebäck :D (JP)
Ich geb dir gleich PDC in die Fresse :thumbsup: (JP)

Ich bin ein (noch) Aeronaut ;(

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2014, 15:14

Hab diverse Teile dort bestellt. (Haubenlifter, Mishimoto Ansaugtrakt, Scheinwerferfolie, Radiator Cap und noch paar Kleinteile)

Die Versandkosten, die auf der Webseite berechnet werden sind unsinn. Ich habe per Email angefragt und deutlich weniger Versand gezahlt als ausgewiesen.
Mir wurde dann direkt per Paypal eine Rechnung gesendet mit der ich dann nachher zum Zollamt gehen konnte.
Der Versand hat ca. 2 Wochen gedauert.

Bei einem Auspuff dürfte der Versandpreis recht hoch sein, und da wird die Versanddauer wohl nicht reichen.
Am besten einfach den Support anschreiben. Sind sehr kompetente Leute.

Ich würde wieder dort bestellen.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Fahrzeuge: GT 86

Beruf: Lokführer / Werbetechniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2014, 09:13

ja kann ich bestätigen.
sehr kompetent und auch sehr nett. ich würd nur bescheid geben dass sie die rechnung mit einpacken. das hatten sie bei mir vergessen. aber sonst alles super gelaufen

Knabbanossi

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Seat Leon (5F) 1.8 TSI FR

• Nachricht senden

4

Montag, 14. April 2014, 18:52

Scheinwerferfolie

denke grade über sowas nach... wie schaute da mit dem TÜV aus? Klar dürfte das nicht legal sein... aber wird es auch bemängelt?
Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten

psyke

Meister

• Nachricht senden

5

Montag, 14. April 2014, 19:04

Ja in den Seatforen in denen ich bin wurden schon einige rausgezogen deswegen und wurden abkassiert.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2014, 18:21

Scheinwerferfolie

denke grade über sowas nach... wie schaute da mit dem TÜV aus? Klar dürfte das nicht legal sein... aber wird es auch bemängelt?

Wenn es gut gemacht ist, dürfte es kaum auffallen. Unser Auto ist ja nicht allzu bekannt. Die Folie wird den Scheinwerfer nur leicht dunkler färben, so wie bei dem Auto von Rene.
Und da es ab Mai für Änderungen am Fahrzeug keine Punkte sondern nur noch Geldstrafe gibt ist mir das auch egal. Dann wird mein "Spaßbudget" etwas belastet, was solls :D
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...