Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 345.

Gestern, 22:36

Forenbeitrag von: »tobikf«

Valenti NSL Rot

gerne im Tausch gegen Smoke, ist aber kein Muss. Grüße Tobi

Freitag, 16. November 2018, 11:00

Guten Morgen aus München :)

Grüße aus und nach München

Donnerstag, 15. November 2018, 10:37

Narviks schwarzer GT - Unfall

Manche Leute darfst du einfach nicht mehr auf die Straße lassen. Wünsche dir dass sowohl deine Gesundheit sowie auch die des Wagens problemlos wiederhergestellt wird.

Samstag, 10. November 2018, 12:47

Der GT von JP (Performance)

Weiß nicht was ihr euch aufregt, er kennzeichnet es als Werbevideo damit is doch gut ?? Wers dann noch schaut braucht sich nicht mehr auszulassen

Montag, 5. November 2018, 06:49

Emblem Front?

wie schon sagte: Verfügbarkeit

Sonntag, 4. November 2018, 14:53

Emblem Front?

Für mich was ne kosten/verfügbarkeitsfrage, matt schwarze scions gabs auf amazon für 20€ oder so. Damit wars geklärt - und manche Blicke die sich fragen, wasn das für ne marke sind natürlich unbezahlbar

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:47

Ablagen-Mangel?

Ich vergaß - ich bin ja einer der wenigen der den Schlüssel noch im Zündschloss hat :'D

Montag, 29. Oktober 2018, 15:26

Bestellung Kalender 2019

So wurden alle Samstag/heute verschickt. Nochmal vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wer Lust hat, könnte hier noch eine kleine Bewertung abgeben, an was ich dann festmach, ob ich das evtl nächstes Jahr wieder mach (falls gewünscht natürlich). Kann alles enthalten: Kalender, Bestellvorgang, Verpackung? , etc. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass jeder zufrieden ist. Sollte auf dem Versandweg was passieren - hoffen wir nicht, aber dt Post - einfach ne pn.

Samstag, 27. Oktober 2018, 22:30

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Sowas sollte eig. direkt als Betrugsversuch mit Strafanzeige geahndet werden... Unterste Schiene. Bin mir net sicher, ob man da gratulieren soll dass das so gut revidiert wurde oder Beleid wünschen, weils wieder von vorne losgeht. Aber ich glaub du hättest ohnehin kein gutes Gefühl mehr gehabt. Wünsche ebenfalls viel Erfolg beim Suchen!

Samstag, 27. Oktober 2018, 15:35

Ablagen-Mangel?

Also ablagentechnisch is das Auto besser als manche Familienkutsche (Sharan bspweise). Du hast evtl die Halterung für Kaffeebecher o.ä. in der Mittelkonsole, 1l flschen passen in die tür, geldbeutel/handy mittelkonsole, garagenöffner kann man entweder in den zweiten Becherhalter tun oder halt ins Handschuhfach wo meiner auch ist. Weiß jetzt net ob die 2s die man braucht um das fach aufzumachen und draufzudrücken weltbewegend sind. Armlehne hab ich allerdings auch keine (Amen).

Freitag, 26. Oktober 2018, 10:56

Kauf eines billigen GT86 aus Osteuropa?

Nein kroko, der VFL Pure hat keinen digitalen Tacho. Der hat nur eine analoge v Anzeige.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:43

Kauf eines billigen GT86 aus Osteuropa?

Stimme bdn zu, würde ich niemals machen. zum Wagen: Fahrzeughistorie wahrsch. nicht nachvollziehbar (k/A Fahrzeughalter) - kein Scheckheft, Aftermarket Spoiler, sieht wie der von Ings+1 aus welcher mW kein Gutachten hat. Den müsstest du dann eintragen. Ein BJ 2017 mit 9000 km; da wäre ich in jedem Land mehr als kritisch.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:38

Blöde Frage zum (Toyota) Hybrid

Aber wenns ihm geraten wird, seinen zu erweitern ist doch im Grunde genommen dasselbe oder? Ich pers. fand seine Beiträge bisher immer korrekt, ziemlich direkt aber mit Fakten untermauert und nicht offensiv. Zum Thema: Ab einer gewissen Geschwindigkeit, relativiert sich ja die Ersparnis von Hybriden. Oben oder auf Seiten vorher wurde ein Bild gepostet, was darauf schließen lässt, dass das schon recht früh der Fall sein soll. Ich kanns mir wenig vorstellen, dass ein Großteil dt Autofahrer auf dt....

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 18:44

Was gibt's Neues bei Subaru?

Jugend vor Tugend war kein Ausbruch von Panik, lediglich Neugier (:

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:32

Was gibt's Neues bei Subaru?

Zitat von »sxe« Naja, diese Woche ist es dann wohl anders. Erst eine Gewinnwarnung (ok, da sind sie nicht die einzigen), jetzt ein Riesen-Rückruf wegen defekter Ventilfedern. Diesmal sind hunderttausende Fahrzeuge betroffen. Genaues will das Subaru-Management demnächst verkünden. Der BRZ ist aber auch betroffen. Die Serie von schlechten Nachrichten reißt nicht ab.... Dann müsste doch der GT reintheoretisch davon auch betroffen sein, da baugleich

Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:57

Smoke Frontscheinwerfer?!?

Könntet auch mal Pablo fragen, der hat smoke mit E-Prüfzeichen

Dienstag, 23. Oktober 2018, 08:02

Bestellung Kalender 2019

Guten Morgen, dürfte das letzte Update werden; also die Kalender liegen rum, die Versandmappen liegen rum - nächste Woche in den Ferien bzw. im Urlaub würde ich gerne alle der bisher gemachten Bestellungen abschicken. Leider fehlt mir noch von 6 Leuten die (pp) Überweisung - sollte jemand ein Problem mit Vorkasse haben, kann man gerne quatschen, aber bitte nicht einfach stillschweigen, so dass ich nicht weiß was Sache ist. Grüße Tobi

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:04

random Toyobaru Bilder Thread

Echt? für mich siehts wie ne Mischung mit nem alten Jaguar aus. Kann mich damit null anfreunden

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:13

Schnelle-Fragen-Thread

Ich glaub die Clips waren 3 in Reihe. Die kannste vom Motorraum aus aufdrücken und die unteren dann aufhebeln. Bin mir nur nicht mehr sicher ob da noch ne Reihe drunter war