Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Montag, 30. April 2018, 08:57

Forenbeitrag von: »David1212«

Original Heckspoiler H8R

Push. Niemand mit einem Pure ohne Spoiler Interesse an dem Spoiler?

Donnerstag, 19. April 2018, 12:21

Original Heckspoiler H8R

Noch da.

Freitag, 6. April 2018, 07:30

Original Heckspoiler H8R

Niemand hier der einen brauchen könnte?

Freitag, 30. März 2018, 15:32

Original Heckspoiler H8R

Up

Mittwoch, 21. März 2018, 16:05

Original Heckspoiler H8R

Hallo zusammen, da ich an meinem Auto den Spoiler von Daniel montiert habe, hab ich nun den Originalspoiler in H8R zuhause rumliegen. Das Teil ist so gut wie neu. Ich würde diesen für 50,- € abgeben. Abzuholen in 91471 oder Versand gegen Aufpreis. Wenn Interesse besteht gerne per PM melden. Viele Grüße

Donnerstag, 8. März 2018, 08:59

Fahrer- oder Beifahrersitz gesucht

Schau doch mal Ebay Kleinanzeigen. Da stehen seit gestern welche zum Verkauf

Dienstag, 26. September 2017, 08:02

VERKAUFT BIETE: Satz Winterreifen auf Serienfelgen VERKAUFT

Da ich meinen GT im Oktober noch auf Saisonkennzeichen ummelden werde hab ich einen Satz Winterreifen auf Original Felgen (17 Zoll) zuhause rumliegen. Es handelt sich um Dunlop SP Wintersport M3 mit 5-6mm Restprofil. Eine Felge hat leichte Kratzer (siehe Bild mit Dunlop + Reifengröße). Die restlichen Felgen sind in Ordnung. Abzuholen in 91471 Illesheim (Versand gegen Aufpreis möglich) Preisvorstellung: 350,- €

Dienstag, 26. September 2017, 07:55

erledigt...

Hab dir mal ne PN geschickt

Mittwoch, 20. September 2017, 15:52

LorisO GT86 white Bomber

Die Felgen sind ja mal richtig geil Sehr schicker Wagen.

Mittwoch, 20. September 2017, 07:59

TOM´s AERO - GT86 - Fotoshooting !!

Danke für den Tipp. Dann werd ich mich mal mit denen in Verbindung setzen. Die Glasversiegelung gefällt mir übrigens auch sehr gut

Dienstag, 19. September 2017, 13:23

Liefertermine

Dann schon mal viel Spaß damit

Dienstag, 19. September 2017, 13:19

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Mir geht es um die normalen Valentis. Also nicht die Revo. Aber wenn das Problem wirklich nur besteht wenn die Muttern zu fest angezogen werden sollte ja eigentlich kein Problem bestehen. Gibt es den ein bestimmtes Anzugsmoment das man annehmen kann?

Dienstag, 19. September 2017, 08:38

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Ich weiß nicht ob die Frage hier im Forum vllt. schon mal gestellt wurde, aber bin auch am Überlegen mir die Valenti´s zu holen. Gibt es Erfahrungen, ob die neuen Valenti´s auch noch Problem mit Undichtigkeit haben?

Dienstag, 19. September 2017, 08:36

Ein neues Hamburger Forumsmitglied

Herzlich Willkommen im Forum

Dienstag, 19. September 2017, 08:35

Petrolhead Quiz

Die Farbe ist interessant Aber dass soll ein Auto sein? Bin schon auf´s nächste Bild gespannt.

Dienstag, 19. September 2017, 08:31

TOM´s AERO - GT86 - Fotoshooting !!

Das nenn ich mal Glanz. Großen Respekt. Vielleicht sollte ich das bei meinem auch mal probieren. Gibts hier von deiner Seite ne Empfehlung für ne ordentliche Poliermaschine? Bzw. auf was muss ich hier alles aufpassen. Wär super wenn du mir vielleicht ein paar Tipps geben könntest

Dienstag, 19. September 2017, 08:24

TS-Style Look Motorhaube

Die Motorhaube ist einfach der Hammer Daniel. Werd ich mir nächstes Jahr dann vielleicht auch holen. Jetzt wird erst mal eingewintert.

Dienstag, 4. April 2017, 08:03

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Guten Morgen zusammen, Julian hat mit ja bereits per PM geschrieben. Ich werde die Papiere auf jeden Fall einscannen sobald ich zuhause bin. Kann diese ja dann bei Wunsch gerne zur Verfügung stellen. Wenn´s hilft den Spoiler dann eingetragen zu bekommen mach ich das gerne. Die Prüfstelle ist übrigens in 91438 Bad Windsheim. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja erreichbar.

Montag, 3. April 2017, 09:48

So Freitag war ich beim TÜV. Innerhalb von 15 Minuten war alles ohne Probleme und gemeckere erledigt und eingetragen. Musste noch nicht einmal den Aufkleber auf den Spoiler kleben. Dem Prüfer war es lieber ich kleb ihn innen in den Kofferrraumdeckel damit er nicht abgeht . Er hat´s sogar extra auf dem Gutachten festgehalten das er nicht außen aufgeklebt wurde Heute dann noch auf die Zulassung und Fahrzeugpapiere abändern und alles ist erledigt. So einfach kanns gehn wenn der Prüfer willig ist se...

Samstag, 25. März 2017, 22:31

So meiner ist nach langer Zeit auch endlich vom Lackierer zurück gekommen. Hab ihn natürlich sofort montier und muss sagen, ich bin begeistert. Schaut einfach super aus. Freitag hab ich Termin beim Tüv und dann sollte alles passen. Hierzu noch ne kurze Frage. Hab leider meine Aufkleber verlegt. Hat zufällig noch jemand einen den er mir die Woche per Post schicken könnte? Wär echt super wenn das hinhaut