Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »jakeharper«

Frameless Inner Rear Mirror

Zitat von »Captain Slow« Ich meine mich zu erinnern, dass ich in der japanischen Broschüre zm BRZ gelesen habe, dass der Spiegel nur in den höheren Ausstattungsvarianten dabei sein wird. Evtl. verhält es sich beim GT 86 ja ähnlich. Das Bild vorher is ja eher die "Grundausstattung" oder irre ich mich da? Ich mache das immer an der Farbkombination (oder dem Fehler Derer) fest... will mich da aber nicht festlegen Das Innnenaum Bild mitm rahmen um den spiegel is doch das offiziele werbebild von toy...

Montag, 5. Dezember 2011, 21:41

Xenon?

Zitat von »Fox« Hallo, ich glaube du hast dir die Antwort im Bilderthread heute schon selbst gegeben: Das hier sieht mir doch stark nach Xenon aus. Gruß Fox jepp, eindeutig

Montag, 5. Dezember 2011, 09:00

random Toyobaru Bilder Thread

alles was bisher unentdeckt oder interessant ist... ich fang einfach mal an http://speedhunters.com/archive/2011/11/…ve-preview.aspx

Montag, 5. Dezember 2011, 08:54

Unterschiede-Sammlung

ich frag mich was den subaru teurer machen soll. Nur der Name oder hat man von dem Geld auch irgend ne Mehrleistung? Der GT86 gefällt mir aber bisher besser glaube ich...

Montag, 5. Dezember 2011, 08:51

Xenon?

ah ok ja dann hoffen wir mal das beste. Macht ja wegen dem ganzen leichtbau nich so viel sinn aber n modernes auto mit so altem funzellicht wäre auch nix!

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:46

Xenon?

Hallo! weiß jemand ob der gt86 Xenon bekommt, obs serie ist oder optional?